Mein Gott, macht der Laune!

Partner:
Feiertag?
  • Ich muss einfach mal meine Begeisterung teilen: Mein neuer hat einen Focus ST und einen 500S ersetzt und jetzt seine ersten 1.500km runter. Und ich muss als gestandener End-40er mit reichlich Autoerfahrung sagen, dass mir noch nie ein Auto so ein unfassbares Dauergrinsen aufgesetzt hat. Es gibt schnellere, sportlichere und bessere Autos. Aber die Kombi aus Sportlichkeit und Sympathiefaktor beim Abarth ist der Knaller :thumbsup:
    Und an die Kurvengeschwindigkeit in engen Ein- und Ausfahrten kam der ST tatsächlich nicht annähernd ran. Geringes Gewicht ist also doch unersetzbar :top:

    < kleiner ist feiner >

    Mein Abarth 595: Abarth 595 (145PS), Serie 5, Bj. 05/2021, campovolo grau, Red Paket
  • Hallo Heiko,


    herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Wagen :thumbsup:


    Kann Deine Emotionen absolut nachempfinden.


    Daher bin ich seit gestern als End-40er mit reichlich Autoerfahrung total neben der Spur LOL Möchte ein andererer Kleinwagen meinem Abarth etwa den Rang ablaufen...?


    Viele Grüße
    Rouven

    Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, Leon ST Cupra 4Drive 2020 und GR Yaris 2021
  • Willkommen bei den Abarthisti


    tja, wenn der Scorpion zugestochen hat gibt es kein Halten mehr. :top:


    Abarth = Emotion und Lebensfreude, gekrönt mit einem großen Sahnehäubchen Spaß


    Grüße
    Kai-Oliver

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ulter V2 ESD und Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz...das richtige Auto für alte Säcke :-)
  • @Slazenger


    Du bringst es auf den Punkt.


    Geht mir auch nach 15 Monaten noch so. Bei jeder Tour, eibfacg jeder, und,sei sie noch so banal.

    Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!