CSR Frontlippe

Partner:
Feiertag?
  • Ricki guck mal bei Portal ganz unten, da sind zwei Autobilder drin wenn Dir das genügt. Ich kann Dir aber noch "Nahaufnahmen" von der Seite und Font machen.

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Na ich weiß ja wie sie aussieht ich habe sie ja auch dachte eher an die Anderen die vielleicht überlegen ob sie sich das auch dran bauen wollen.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !
  • Hänge hier auch nochmal Bilder an als Entscheidungshilfe ;-)
    Hab meine ebenfalls geschraubt, nicht geklebt.

• An dem Grauen auf Seite 3 wirkt das hellere Grau gar nicht schlecht.

Am Weissen find ich es etwas unstimmig. Müsste man ggf dem Farbton der Stosstange angleichen.

Die Form find ich Ok, denke aber das man da schnell ne Ecke wegfahren wird :D

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Wirkt eher wie ein gravierender Farbunterschied.

Sieht man am grauen Abarth auch, aber da fällt es nicht so extrem auf.

Bzw ist das schwarz gloss oder textured?

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • Also die Lippe kannst Du von Carbon,matt,lakierfreundlich.... bis strukturiert haben.
    Ich habe sie in schwarz matt Strukturiert. Das kommt dann ziemlich identisch wie der untere schwarze Stossstangenteil.

Ein Unterschied ist aus der Nähe kaum ersichtlich.(siehe Bilder in meiner Galerie)
    Durch die Sonneneinstarhlung wirkt sie auf dem Foto heller ist in Natura aber nicht sichtbar.
    (Bodenfreiheit mit Bilstein Tieferlegung rundrum ca. 105-110mm)

Gruss
    Martin

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch

• Kann ich so unterschreiben, fällt absolut nicht auf das die Lippe etwas heller ist.
    Hab übrigens auf deine Erfahrung hin dann ebenfalls schwarz struckturiert genommen, war die richtige Entscheidung :thumbup:

Gruß Dominik

Mein Auto: ex 21’ Abarth 595 Esseesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!