CSR Frontlippe

Partner:
Feiertag?
  • Das hätte ich ja in schwarz glänzend bestellen können, wenn unten auch Folie wo die Sichtseite ist auch Carbonfolie wäre dann sehe das echt gut aus ich glaube die Aktion war ein Schuss in den Ofen naja Pech gehabt.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !
  • kannst du den nicht zurückschicken? entspricht ja immerhin nicht dem was du erwartet hast... ?!?!?!

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Ja könnte ich machen die Teile sehen schon gut aus ich bin noch am überlegen ich möchte den Kleinen auch nicht verschlimmbessern.Noch habe ich keine ABE für die Front bekommen.Die Cuplippe sieht schon geil aus sieht man ja auch bei Timm.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !
  • Da ist ein Aufkleber dran ich mache noch Bilder ich hatte die Tage keine Zeit.

• Hier noch was.

Dateien

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter V2 mit Carbon Endrohren, Sculptor Rodin Ansaugschlauch, Alpha Competition Shortshifter, AP Gewindefahrwerk, Spurplatten 10mm/15mm, CSR Cup-Spoilerlippe, CSR Dachspoiler, Philips Ultinon Boost LED Scheinwerfer-Leuchten, Vacarparts LED Rückleuchten
  • Timm mein lieber Freund hast ja noch schnell den Grill bemalt,mir gefällt die Cuplippe sieht gut aus.

• Ja wirklich super, bin auch kurz vor dem Bestellen.
    Habe soeben mit einer netten Frau von CSR telefoniert wegen der ABE. Diese wird laut Aussage bei der Bestellung mitgeliefert.
    Es kann sein, dass die ersten Spoilerlippen noch ohne rausgegangen sind, da die ABE noch nicht "vorhanden" war.
    Werden laut Auskunft aber nachgeliefert. Muss mann dann wahrscheinlich nochmals anfragen........

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabweiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by g-tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch, g-tech LLK Evo 240 und langer fünfter Gang
  • Danke für deine Info ich warte ja auch auf die ABE vorher bau ich die sowieso nicht an.

• Wie versprochen mal Bilder von dem Heckflügelaufsatz ist nicht ausgerichtet erstmal nur draufgelegt.
    Mir gefällt die Optik gut bis auf die Unterseite aber seht selbst.

Dateien

• Hi,
    hätte ma eine Frage zu Bild 1.... dort ist links aus der Mitte ein Aufkleber oder ein Typenschild zu sehen. Kommt es noch runter oder steht da womöglich die ABE Nummer drauf und es muss dran bleiben... :whistling: Sieht ja sonst stark bescheiden aus mit dem Label von hinten ?(

Gruß Sven :thumbsup:

Mein Abarth

Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 200 Leistungssteigerung und EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, Oil-Catchtank, Bonalume SUV, HRE Komplett AGA im Biposto Look, DNA Strebe oben/unten mit Kreuz
  • Der ganze Spoiler sieht stark bescheiden aus. Als ob der zu heiß gewaschen wurde und eingegangen ist. LOL Ja, der Aufkleber müsste etwas mit der ABE zu tun haben.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Gut beobachtet Sven ja da ist die ABE Nummer angebracht das finde ich auch Kacke und dort ist auch keine Carbonfolie,warum man das so gemacht hat verstehe ich nicht sicher wird es wohl auch aus Herstellungsgründen gemacht vielleicht geht es nicht anders.Keine Ahnung wie gesagt die Qualität ist gut keine Frage.
    Es ist wohl besser den in normal schwarz zu nehmen,obwohl mir die Carbon-Struktur gut gefällt.

• Der ganze Spoiler sieht stark bescheiden aus...

Überzeugen tun mich die Bilder jetzt auch nicht, aber ich denke den müsste man in Natura sehen um ein endgültiges Urteil fällen zu können.

Grüße
    Oli

Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • Stimmt Oli ich habe paar Leute gefragt die haben sich eher positiv darüber geäußert und man kann ja auf einen relativ großen Spoiler nicht noch so ein riesen Ding draufknallen.Meiner Meinung sieht es nicht schlecht aus wie gesagt das original Design vom Abarth ist schon Top es ist auch schnell etwas zuviel aber trotzdem eure Meinung ist gefragt.

• Die Optik ist wie gesagt Geschmackssache. Müsste ihn wirklich mal vor Ort sehen. Am Stimmigsten könnte ich Ihn mir in Wagenfarbe lakckiert vorstellen.

Die Spoilerlippe habe ich mir jetzt auch bestellt. Wenn Sie mir gefällt und genug Bodenfreiheit da ist werde ich es mit Verschrauben probieren. ( Mit Hilfe von meinem KFZ-Profi :) )
    Stelle in naher Zukunft auch mal Bilder von der Montage ein................

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabweiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by g-tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch, g-tech LLK Evo 240 und langer fünfter Gang
  • Roli hast PN!

• Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer CSR Spoilerlippe. Für die Befestigung habe ich mich für M5 Edelstahlschrauben mit beidseitig Scheiben ansatt der mitgelieferten Nieten entschieden.
    Jeweils vier Links, vier Rechts und in der Mitte an den Stegen nochmals mit vier Schrauben. Hält Bombenfest ! Wenn was abreisst, dann wahrscheinlich die ganze Stossstange mit.
    Für die Montage musste der Unterfahrschutz gelöst werden, damit man ihn etwas herunterziehen kann um die Muttern auf die Schrauben zu fummeln. Bei den Stegen in der Mitte sind die Schrauben absichtlich etwas versetzt, da gegen Oben

"Kunststoffstege" im Weg sind. Nach Anleitung hätten die Schrauben eher weiter nach Vorne platziert werden sollen wegen dem Wind. Aber die Lippe liegt so satt an, da bringt man keinen Spalt zwischen Lippe und Stossstange.
    (Bilder vom Auto krieg ich nicht kleiner, stell sie daher in der Gallerie ein)Grüsse
    Martin

Dateien

• Spoiler1.jpg

(102,56 kB, 234 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Spoiler 2.jpg

(103,03 kB, 235 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Spoiler3.jpg

(62,66 kB, 210 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke Martin für die Bilder ich habe meine ABE jetzt da kann aber nix machen nächste Woche habe ich Meniskus OP aber du kannst ja noch Bilder von der Front einstellen und von der Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!