Servus aus Wien

Partner:
Feiertag?
  • Servus zusammen!

Mein Name ist Heinz, komme aus Wien und nach längerer Wartezeit (die Aussage "Vorfreude ist die beste Freude" kann ich in dem Fall absolut nicht nachvollziehen) konnte ich kürzlich auch meine gelbe Pestorakete (Pista) in Empfang nehmen!

Fahrzeugfotos reich ich bei Gelegenheit mal nach - der Schneefall hat mir leider am Wochenende einen Strich durch die Rechnung gemacht X/

Würde mich freuen wenn man sich im Wien oder Salzkammergut (ich pendle regelmäßig hin und her) mal über den Weg läuft!

Vielen Dank auch an die anderen Abarthistis die mir am Wochenende schon so nett zugewinkt haben. Die Freude über Gleichgesinnte scheint offensichtlich groß zu sein - find ich super! :beifall::anhimmel:

Liebe Grüße,
    Heinz

• Herzlich Willkommen, viel Spaß und allzeit gute Fahrt - ganz viel Freude mit der Pestorakete!

O.

Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!