Ich habe vielleicht eine Idee wie man die 500 abdecken kann,werde nächste Woche eventuell Mal was fräsen.
Findiges Gadget für den 500 Schriftzug am Armaturenbrett
-
-
Die 500 am Armaturenbrett ist glaub vertieft also entfernen ohne größeren Aufwand ?
-
Zitat
Die 500 am Armaturenbrett ist glaub vertieft also entfernen ohne größeren Aufwand ?
Muss man dann halt spachteln und lackieren. Wäre mir zu viel Arbeit.
-
Die Buchstaben bekommst du auch in allen Farben und günstiger in der Bucht.
Gruß
Kai-Oliver
Oh, muss ich mal schauen. Ich hab bisher immer nur Fummeleien mit Reifenstiften und sowas gesehen. Ich kam für das Emblem und die Buchstaben auf rund 200 Dollar plus Versand und Zoll.
-
Oh, muss ich mal schauen. Ich hab bisher immer nur Fummeleien mit Reifenstiften und sowas gesehen. Ich kam für das Emblem und die Buchstaben auf rund 200 Dollar plus Versand und Zoll.
Mit einem Farbroller und etwas dicker Farbe in 5 Minuten erledigt.
-
https://www.ebay.de/itm/274552997437
https://www.ebay.de/itm/275364124450
-
Zitat
Mit einem Farbroller und etwas dicker Farbe in 5 Minuten erledigt.
Da muss man halt das ganze Geflecht abkleben, mir gefällt das nur, wenn es nur die Buchstaben selbst sind und nicht die Hexagone dazwischen. Das hält ja auch nicht, da sind Kunststoffbuchstaben schon geiler, finde ich.
Kai-Oliver: Danke dir.
-
Sieht fast so aus wie meins
Ich hab die Buchstaben auch in tricolore, aber rot passt besser bei mir.
gr J
-
Bei mir hält es schon über 2 Jahre.Ich habe es mit einem Edding Paint Marker gemacht.Wasserfest auf allen Materialien und ich geh da mit dem Kärcher dran, bei mir hält es ich hab es nicht einmal nachgemalt.Diese Buchstabenleiste da kommt ja irgendwie keine Luft für die Kühler durch.
-
Vollbuchstaben wäre für mich gar nichts; vermindert die Luftzufuhr deutlich. Da Buchstaben erhaben sind, braucht man für Farbroller nicht mal abzukleben. Ein wenig anschleifen ist problemlos möglich. Hält und hält und hält!

-
-
HIer ist die HP dazu:
Hast du Erfahrungen mit diesem Shop?
so interessiere ich mich schon dafür
-
Hast du Erfahrungen mit diesem Shop?
so interessiere ich mich schon dafür
nein, beziehe meine Sachen aus Japan entweder über amazon.co.jp / buyee.jp oder Jessee Streeter. Amazon ist natürlich das einfachste, gibt dort aber am wenigsten. Das besagte Logo aber schon (wie weiter oben geschrieben):
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!