Wurde mir grad auf eBay Kleinanzeigen vorgeschlagen.
Macht mich irgendwie traurig. 8 Jahre lang rumgestanden, nicht bewegt und trotzdem wert verloren.
Da fahr ich lieber, hab meinen Spaß und sammle Erinnerungen.
Wurde mir grad auf eBay Kleinanzeigen vorgeschlagen.
Macht mich irgendwie traurig. 8 Jahre lang rumgestanden, nicht bewegt und trotzdem wert verloren.
Da fahr ich lieber, hab meinen Spaß und sammle Erinnerungen.
Ich ärgere mich zwar über jeden neuen Steinschlag und Kratzer aufs neue aber wenigstens hab ich Spass beim fahren……
Der Abarth stand sich in einer Sammlung die Reifen platt - die Absicht der Wertsteigerung lässt noch ein paar Jahre auf sich warten...
Und ob sich dann tatsächlich ein Käufer findet, steht in den Sternen.
Solche Angebote gibt es immer wieder.
Wenn es den Kleinen im Hintergrund mit dazu gibt, ist es ein Überlegung wert ![]()
Gruß Attila
Ich finde sowas traurig. Klar geht es hier "nur" um einen Abarth für 30 000 Euro, aber das ganze Gehabe zieht sich doch durch den ganzen Automobilmarkt und wird immer schlimmer. Leute mit Geld kaufen, um dann damit mehr Geld zu erwirtschaften. Haben nichts mit Autos am Hut. Aber springen auf, auf diese neue Welle an "mobilen" Immobilien. Mit alten Autos ist es noch viel schlimmer. Da spielen reelle Werte überhaupt keine Rolle mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat