Uiii vergessen zu erwähnen ,gehört auch zu den Umbau-und Änderungsmaßnahmen auch :
4.) Die sehr gut gebrauchten erhaltenen ABARTH 17" Zoll Skorpione Alufelgen für die ich extra in die Schweiz gefahren bin um diese zu kaufen !
Uiii vergessen zu erwähnen ,gehört auch zu den Umbau-und Änderungsmaßnahmen auch :
4.) Die sehr gut gebrauchten erhaltenen ABARTH 17" Zoll Skorpione Alufelgen für die ich extra in die Schweiz gefahren bin um diese zu kaufen !
Von welchem Hersteller ist der Ansaugschlauch nun?
Buon giorno ABARTHisti 💪😁🍻😉
Anbei ein paar neue aktuelle Bilder / Fotos meines " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , i love it 💪💪💪😎😁🍻😉IMG_20231009_080201_113.jpgIMG_20231009_080201_269.jpgIMG_20231009_080201_487.jpgIMG_20231009_080201_338.jpgIMG_20231009_080201_519.jpg
Kann die Bilder leider nicht öffnen...
Sieht top aus. Warst du damit in der großen Waschhalle in Pf?
Wir hatten vor kurzem unseren kleinen 500er Hybrid einmal das große Programm gegönnt. Der glänzt jetzt wie neu![]()
Sieht top aus. Warst du damit in der großen Waschhalle in Pf?
Wir hatten vor kurzem unseren kleinen 500er Hybrid einmal das große Programm gegönnt. Der glänzt jetzt wie neu
Buon giorno ABARTHista Kai-Oliver 💪😁🍻😉
Nein ,war nicht die große Waschhalle ,du meinst sicherlich das große " Waschpark & Waschhalle Pforzheim Nordstadt " 😉
,da gehe ich immer mit meinem SUV " FORD KUGA " hin zum waschen & saugen ,kann man in der Waschhalle schön in Ruhe und Wettergeschützt machen vor allem gibt's auch Druckluft umsonst & Teppich Reinigungsmaschiene 😉 bin dort Stammgast seit gute 15 Jahren 😁💪💪😎😉
Mein APE ESSEESSE wasche ich fast immer auch bei uns in Pforzheim bei der Wilferdinger-Höhe beim " KÄRCHER Waschpark " ist neben " ADAC-Schirdewann " und gegenüber " FIAT-JEEP & ABARTH Autohaus-Kleinmann " 😉
Ciao LG ABARTHista 💪💪😎😁🍻😉
immer wenn ich einen Punto Abarth sehe, überlege ich ob es nicht möglich wäre, die ganze Abarth-Technik in eine normale 5-Türer Punto-Karosserie zu schrauben ![]()
![]()
immer wenn ich einen Punto Abarth sehe, überlege ich ob es nicht möglich wäre, die ganze Abarth-Technik in eine normale 5-Türer Punto-Karosserie zu schrauben
Buon giorno ABARTHista juiciefreak 💪🍻😉
Ja machbar ist heutzutage fast alles 😁😅😉
Spaß bei Seite ,denke schon das dies realisierbar ist ,natürlich mit bisschen Aufwand & Arbeit 🫣😅😁😉
Ciao MFG 💪🍻😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat