Hallo,
hat mir vielleicht einer die Artikelnummer für den Clip zur Befestigung des Lambdasonden Steckers?
Gibt es vielleicht eine Internetseite mit Explosionszeichnungen um nach Ersatzteilen zu suchen?
Grüße
Hallo,
hat mir vielleicht einer die Artikelnummer für den Clip zur Befestigung des Lambdasonden Steckers?
Gibt es vielleicht eine Internetseite mit Explosionszeichnungen um nach Ersatzteilen zu suchen?
Grüße
oh interessant, der Frage schließ ich mich an, der is bei mir auch kaputt...
Vielen Dank schonmal, die Seite ist nicht schlecht, leider habe ich es nicht finden können aber wahrscheinlich stimmen die Zeichnungen auch nicht 100% mit dem original Teil überein.
Das ist Serie 3 , weiss nicht ob man das alles so zu 100% übernehmen kann.
Das ist Serie 3 , weiss nicht ob man das alles so zu 100% übernehmen kann.
wenn ich in dem Link von Preparatore zu der Kategorie von Speedy gehe ist das Bild identisch. Aber es sieht halt nix so aus wie das was tatsächlich verbaut ist... da hilft wohl nur einmal bestellen und guggn was ankommt... ich war schon beim Freundlichen, ohne Erfolg, und auch bei G-Tech hatte ich angefragt, weiß auch keiner was...
bestellt das jemand als erstes um zu berichten? ![]()
bestellt das jemand als erstes um zu berichten?
Habe zwar nicht dieses Teil bestellt, aber 2 andere Gummistopfen für den Luftfilterkasten bei Tuynder. Preis war über die Hälfte billiger als beim Freundlichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat