Jamie.S hat heute Geburtstag

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Jamie

:party:Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag :happybirthday:

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Auch von mir noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.:happybirthday:

Wie ich sehe, ist dein Geburtstag ein Zahlendreher von meinem.:top:

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem ABARTH.

Liebe Grüße

Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome
  • Herzlichen Dank an alle.
    Hab' mir ja am 1. April quasi selbst ein kleines Geschenk gemacht.

Eine Ausfahrt mit anderen Abarth-Infizierten. Zwar bei schlechtem Wetter, aber schön war's trotzdem.

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 3facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... graue (!) Radschraubenabdeckungen - Wow.
  • Hallo Jamie,

herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag vor allem viel Gesundheit :happybirthday:

Lass dich heute verwöhnen und genieße den runden Geburtstag.

Willkommen bei den Ü 70ern, du weißt ja, der Abarth hält einen jung!:top:

Liebe Grüße vom Hunsrück

Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome
  • Hallo Jamie,

auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. :happybirthday:

Lass dich heute reichlich feiern und

dann noch weiterhin viel Spaß mit deinem Abarth.

viele liebe Grüsse aus der Eifel

Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Hallo Jamie

💐🎁🥂🎉🍰🍹🎁🎉🎊🥂🎁🍹🍰

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag 😊

🍰🍻🥂🎁🎉🎊💐🎁🥂🍻🎉🎊🎁

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Wenn man 70 wird springt man jetzt nicht unbedingt vor Freude in die Luft. Aber aus seltsamen Gründen sind das eigentlich nur gezählte Jahre, die gar nicht so richtig zu mir passen. 8)

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 3facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... graue (!) Radschraubenabdeckungen - Wow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!