Motor startet manchmal nicht - Ideen und Vorschläge

Partner:
Feiertag?
  • Gute Frage, das hab ich nicht kontrolliert da der Neue 1:1 identisch zu dem Alten ist. Aufkleber ist bissl anders formatiert, Inhalt aber identisch. Muss ich dann beim alten mal zählen heute Abend, wird nachgereicht! :S

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Der original Anlasser ist von Hitachi. Wenn Du aus dem Zubehör von Hitachi nimmst nach der original Teilenummer, dann ist alles gleich.

Mein Abarth Punto Evo: Campovolo Grau mit grünen 18" Felgen, G-TECH Leistungskit 560 RS, 15mm Spurverbreiterung hinten
  • ich hab mal ein Bild vom Typenschild hochgeladen. Am Ritzel konnte ich 10 Zähne zählen, warum es da oft mehrere Angaben gibt... kein Plan... Link zur Galerie

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!