Abarth 595 Pista, FLAC uConnect 7?

Partner:
Feiertag?
  • So steht's in der Anleitung für Mj. 2020:

MULTIMEDIAGERÄTE: UNTERSTÜTZTE AUDIODATEIEN UND -FORMATE

Das System kann die Dateien von USB-Datenträgern mit folgenden Erweiterungen und Formaten

wiedergeben:

.MP3 (32 – 320 Kbps).

.WAV (8/16 bit, 8-44,4 kHz);

.WMA (5 – 320 Kbps) Mono und

Stereo, aber nicht LossLess.

.AAC (8 – 96 KHz) Mono und Stereo.

.M4A (8 – 96 KHz) Mono und

Stereo;

.M4B (8 – 96 KHz) Mono und Stereo;

.MP4 (8 – 96 KHz) Mono und

Stereo.

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 3facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... graue (!) Radschraubenabdeckungen - Wow.
  • Ja, in einem italienischen Forum habe ich aber gelesen dass es auch Flac spielen soll ("on mia grande sorpresa, il sistema legge perfettamente i file FLAC da chiavetta USB, come se fossero dei normalissimi MP3")

Wollte hier nach einer Bestätigung fragen, also ob es jemand testen kann

• zählt über VLC über Android Auto auch? Das geht zu 100% bei mir. Oder meinst du direkt vom USB Stick?

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Wollte hier nach einer Bestätigung fragen, also ob es jemand testen kann

Hast mich neugierig gemacht... Ich besorg mir mal paar .flac-Dateien und probier's aus.

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 3facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... graue (!) Radschraubenabdeckungen - Wow.
  • Finde leider keinen legalen und kostenlosen Weg an passende Dateien zu kommen. :(
    Aber jetzt hast ja schon 'ne positive Info bekommen. :)

• Wenn ich wieder Zeit habe probier ich's. Denke mal morgen...

• Funktioniert einwandfrei. Soundqualität ist prima... kommt im Video nich' so gut rüber wegen Mittelklasse-Smartphone.

• Blöde Frage... Wo versteckt sich USB2 ?

Hab mich bisher nie mit dem radio befasst aber der Usb ist doch der in der Konsole unten ?

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • In der Mittelkonsole sin bei mir 2 USB nebeneinander.

Ist glaube ich ab Bj. 2018 so. Vorher war es ein USB und AUX.

Mein Abarth 595: 595 Custom schwarz- wenig Extras, dafür günstig auf LPG unterwegs ….
  • Muss ich glatt nachsehen :P

War jetzt der Meinung ich hätte da nur 1 usb . 2019 bzw 18 Produktion

Vielleicht genau im Übergang

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • zwei USB wär cool :D mein 2017er hat 1 USB und nen Aux :D

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!