Anniversario Kotlfügel an Competizione verbauen?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo!

Habe noch die Kotflügelverbreiterungen von Anniversario und möchte die gerne ans Auto verbauen, Hab jedoch gesehen dass die Vorderen Teile eine Schraube Innen haben, wie würden die an den 2018 Competizione verbaut werden? oder hat der 695 Anniversario eine andere Stoßstange verbaut?

Anbei sende ich euch Bilder.

• Sieht so aus als hätte die Stoßstange einfach nur zwei Löcher bei denen die Verbreiterungen von innen festgeschraubt werden.

Mein Abarth 595C: Serie 3 Turismo
  • Sieht so aus als hätte die Stoßstange einfach nur zwei Löcher bei denen die Verbreiterungen von innen festgeschraubt werden.

Alles klar, dann müsste ich meine Abarth-Werkstatt fragen ob die die verbauen können...

• Fehlen dir nicht noch die Anniversario Seitenschweller?

Richtig, hab die Teile sehr günstig gefunden leider ohne den Schweller, aber denke den benötige ich nicht? entweder ich finde den oder hab mir überlegt den jetzigen einfach auch in schwarz zu folieren.

• In der Facebook Gruppe „ABARTH Freunde“ baut ein Mitglied gerade die Verbreiterungen inklusive Schweller an sein Fahrzeug. Dort findest du sicherlich passende Tipps. Das Foto stammt aus diesem Projekt.

Mein Abarth 595C: Competizione, POGEA Stage 1+, ST-XA Gewindefahrwerk
  • Wie du auf dem Bild erkennen kannst, beginnt die Verbreiterung bereits beim Schweller. Ohne den passenden Schweller hättest du hier einfach nur eine unschöne Kante

das wäre für mich OK, sobal der Schweller auch schwarz ist sowie die verbreiterungen sieht man das von der weite nicht, aber ja die schweller hätte ich gerne, nur der preis ist sehr hart. vielleicht kann man da was anbringen was ganze schöner abschließt.

• Hi,

ich hab die Verbreiterung plus Seitenschweller dran und bei den vorderen Verbreiterungsstücken die entsprechenden

Löcher gebohrt und fertig. Wird eh nie mehr umgerüstet und bleibt so. Ich denke, die sind in dem Bereich zusätzlich

verschraubt, weil man zum Abbau der Frontschürze ja in dem Bereich auseinanderziehen muß, damit man aus der

Verzahnungsleiste rauskommt, mit der die Frontschürze in dem Bereich befestigt ist.

Grüße

Jochen

Und ja, ich dachte auch, ich könnte mir die Seitenschweller sparen und hatte die Verbreiterungen erst mit den Original-

schweller montiert, das Ergebnis war optisch nicht toll - Fazit: In den sauren Apfel gebissen und Seitenschweller nachgerüstet.

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!