Tausch auf LED Lampen

Partner:
Feiertag?
  • Für das Geld bekommste auch welche mit CE Zeichen. Glaub ich hab für meine ungefähr so viel gezahlt.

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Die aus dem Link tragen die Bemerkung, dass sie nur durch Einzelabnahme eingetragen werden können, meine ich

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Die aus dem Link tragen die Bemerkung, dass sie nur durch Einzelabnahme eingetragen werden können, meine ich

Das schreibt der Shop auch nur damit Leute die Leuchtmittel aus der Hoffnung heraus diese per Einzelabnahme eintragen zu können kaufen.

In der Praxis wird das aber ohne ein lichttechnisches Gutachten für Unsummen an Geld erstellen zu lassen nix.

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter V2 mit Carbon Endrohren, Sculptor Rodin Ansaugschlauch, Alpha Competition Shortshifter, AP Gewindefahrwerk, Spurplatten 10mm/15mm, CSR Cup-Spoilerlippe, CSR Dachspoiler, Philips Ultinon Boost LED Scheinwerfer-Leuchten, Vacarparts LED Rückleuchten
  • Die unten drunter, für 49€ haben CE Zeichen

• Die unten drunter, für 49€ haben CE Zeichen

ich finde auf eben mal schnell garkeine KennzeichenLEDs für 50 Öcken, mach mal n Link hier rein bitte?!

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

• Ich hab die hier, meine ich. Auch Prüfzeichen. Funktionieren super!

• Ich hab die hier, meine ich. Auch Prüfzeichen. Funktionieren super!

Hallo,

die hatte ich mir auch mal testweise gekauft, das sind die mit den 18 kleinen Einzel-LEDs. Die sind aber richtig hell,

das ist schon fast Flutlicht. Und sauheiß werden die Widerstände auch noch. Ich hab die deshalb wieder ausgebaut..

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Ja, is schon hell, stimmt. Quasi Rückfahrscheinwerfer. Große Hitze hab ich bisher nicht bemerkt, allerdings auch nicht gezielt drauf geachtet. Eingebaut letzten Winter, da geprüft, aber aufgrund der niedrigen Temperaturen keine Probleme festgestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!