Danke, habe mich beraten lass und nun die bestellt: https://www.benzinfabrik.com/d…-a-mit-checkwiderstaenden
Tausch auf LED Lampen
-
-
Für das Geld bekommste auch welche mit CE Zeichen. Glaub ich hab für meine ungefähr so viel gezahlt.
-
Die von Benzinfabrik haben das CE-Zeichen.
-
Die aus dem Link tragen die Bemerkung, dass sie nur durch Einzelabnahme eingetragen werden können, meine ich
-
Die aus dem Link tragen die Bemerkung, dass sie nur durch Einzelabnahme eingetragen werden können, meine ich
Das schreibt der Shop auch nur damit Leute die Leuchtmittel aus der Hoffnung heraus diese per Einzelabnahme eintragen zu können kaufen.
In der Praxis wird das aber ohne ein lichttechnisches Gutachten für Unsummen an Geld erstellen zu lassen nix.
-
Die unten drunter, für 49€ haben CE Zeichen
-
Die Aussage mit Einzelabnahme zulässig im Straßenverkehr, ist rechtlich nicht zu beanstanden. Schreibt ihr wirklich über LED - Soffitten für Kennzeichen?
-
Die unten drunter, für 49€ haben CE Zeichen
ich finde auf eben mal schnell garkeine KennzeichenLEDs für 50 Öcken, mach mal n Link hier rein bitte?!
-
-
-
-
Ich hab die hier, meine ich. Auch Prüfzeichen. Funktionieren super!
Hallo,
die hatte ich mir auch mal testweise gekauft, das sind die mit den 18 kleinen Einzel-LEDs. Die sind aber richtig hell,
das ist schon fast Flutlicht. Und sauheiß werden die Widerstände auch noch. Ich hab die deshalb wieder ausgebaut..
Grüße
Jochen
-
Ja, is schon hell, stimmt. Quasi Rückfahrscheinwerfer. Große Hitze hab ich bisher nicht bemerkt, allerdings auch nicht gezielt drauf geachtet. Eingebaut letzten Winter, da geprüft, aber aufgrund der niedrigen Temperaturen keine Probleme festgestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!