Hi Andre,.....
...ist das auch ein Torsen? (...schon gesehen,.....)
Ich wäre dann auch dabei!
Gruss
Heiko
Hi Andre,.....
...ist das auch ein Torsen? (...schon gesehen,.....)
Ich wäre dann auch dabei!
Gruss
Heiko
Hallo Heiko!!! ![]()
Ja, ist Torsen!
Gruß
Andre
Also Ich Hätte schon bock drauf das dingen zu Haben.
wenn der Preis stimmt Bzw genug leute zusammmen kommen bin ich dabei.
GT_Driver,
würds das auch fürs 5 Gang Getriebe vom GP T-Jet geben?
Hat der A500 und der GP T-Jet das gleiche Getriebe?
Hi!
...da mach ich mich mal schlau. Bis jetzt würd ich sagen "passt"! Da laut Eper alles übereinstimmt....
Ich will das Ding im Januar einbauen!!
...sind wir schon 5 Leute?
AMG.Driver
Tiefflieger
maxboost
Andre wie lange braucht die Firma für die Herstellung? Wenns losgehen sollte bin ich für 50% Anzahlung und 50% Restzahlung bei Versandbereitschaft.
Bin prinzipiel bei allen technischen Verbesserungen interessiert.
Was ich mich nun Frage: braucht man beim 500er wirklich ein LSD?
Bin schon mehrere mit einem guten Schluck Leistung gefahren, aber ein richtiges Problem war Traktion aus der Kurve nie (mit gutem Fahrwerk und Reifen).
Gibt es schon jemand der da ehrliche Erfahrung gemacht hat?
Heiko. Wenn Du eher einbauen willst/kannst schick ich dir eins zu!
Da mein Kollege die Produktion regelt geht alles sehr schnell ![]()
Alles weitere per PN!
corsa,...
ich sag mal so,...ich hab kein High End Fahrwerk,.....fahre die RSR mit -2,5 Grad Sturz Vorne und 0,7 Grad Gesamtspur zu. Hatte in Anneau knappe 70 Grad Reifentemp. vorne innen. Asphalt war 20 Grad. Kaltluftdruck vorne 1.6 hinten 2.0 bei ca. 1040 kg Fahrzeuggewicht. Ich hab ca. 190 Ps und 300NM mit E85.
Was soll ich sagen,.... ich brauche son Ding unbedingt. Ich komm aus keiner Ecke wirklich ohne Traktionsprobleme raus. Es gibt da noch so viel zu verbessern! Ich denke wir fangen mal mit dem Diff an.
Gruss
Heiko
Ich hab 3 Tuner gefragt, was der Einbau eines Diff kosten würde. Einer würde es ohne Getriebeausbau machen (ca. 200,--), die beiden anderen mißtrauen dieser Methode und würden das Getriebe ausbauen und ca. 6 Std. dafür rechnen. Dabei empfiehlt sich ev. gleich eine neue Kupplung zu verbauen bzw. eine mit leichterer Schwungmasse.
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich mit dem Getriebe machen würde. Da gibts ja hin und wieder die bekannten Probleme. Wenn ich jetzt die ganze Aktion mache mit Getriebe raus und rein - und in ein paar Monaten gibt mein M32 den Geist auf krieg ich die Krise. Andererseits: lohnt sich eine Revision, solange es bestens funktioniert? ![]()
Traktionsprobleme habe ich keine, nur wenns sehr nass oder winterlich ist, liegt wohl an der ziemlich seriennahen Motorleistung meines GPA und an den guten Reifen.
Hallo!
Kurze Info. Differenzial passt wie das QDH2K von Quiafe.
ARGH...das is spitze! ![]()
Na, dann ab auf die Liste! Bei mehr als 5 Leuten gibt es noch eine kleine Überraschung ![]()
Müssen es denn 5 die selben sein? Weil das vom Abarth Grande ist ja nen anderes.
Ich muss mich (leider für die anderen) aus der Liste verabschieden. Wurde von Herrn Gießl kontaktiert und habe ein Lager-Quaife ergattert (bestellt und nicht abgeholt).
Sorry
Gruß
Ich würd ja gern aber das steht erstmal hinten an, gibt erstmal wichtigere Baustellen.
Abarth Grande ist doch auch qdh2k?
verbessert es auch die traktion aus dem stand?
Nö
Nö
ich behaupte JA
nicht so spürbar wie Kurvenausgang usw.....aber:
Allein durch die untersch. Radlasten hat man selten identische Haftung, erkennbar an oft unterschiedlich langen schwarzen Strichen
....mit Sperre sogut wie immer gleichlang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat