Nervende Werbung

Partner:
Feiertag?
  • Danke an die Moderatoren, möchte garnicht wissen, wie viel blöde Werbung die in letzter Zeit löschen mussten!!! Wollen die Werber eigentlich die Seite platt machen??? Kann mir nicht vorstellen, das da ein normal denkender Mensch sich denkt, och guck mal, da gibt es alles illegale, was man so braucht… einfach nur scheisse und dumm!!

Meinen Dank nochmal!!

Niki8)

Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Niki

Hat den Titel des Themas von „Werbung“ zu „Nervende Werbung“ geändert.
  • Hallo Nikki

Vielen Dank:top:,

täglich zwischen 200- 1xxx Spamposts.

Ich muss nochmal mit Hajö reden ob es da eine andere Möglichkeit für die Anmeldung gibt.

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • 200-1xxx Spamposts, was für ein Wahnsinn!
    Als Außenstehender kann man sich wahrscheinlich überhaupt nicht vorstellen, was ihr für einen Aufwand betreibt, damit hier alles rund läuft.
    Vielen Dank für eure Arbeit:thumbup::beifall:

ABARTH, was sonst?

Mein Auto: Abarth 595 Turismo (2023), Alfa Romeo Giulietta Spider (1958), BMW Z4 M40i (2022)
  • Hi Dieter

Das ist genau dass was ich suche:thumbup:

Vielen Dank.:)

Gruß

Kai-Oliver

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Vielen Dank für eure Mühe. Eine Frage habe ich dazu noch: Die Kanäle werden mir immer noch in der Übersicht angezeigt (als gelöschte Kanäle). Es ist daher etwas schwer, die echten Kanäle schnell zu erblicken. Muss ich da etwas in meinen Einstellungen ändern (sowas wie "Gelöschte Kanäle ausblenden") oder müsstet ihr von Admin-Seite da nochmal ran?

• Vielen Dank für eure Mühe. Eine Frage habe ich dazu noch: Die Kanäle werden mir immer noch in der Übersicht angezeigt (als gelöschte Kanäle). Es ist daher etwas schwer, die echten Kanäle schnell zu erblicken. Muss ich da etwas in meinen Einstellungen ändern (sowas wie "Gelöschte Kanäle ausblenden") oder müsstet ihr von Admin-Seite da nochmal ran?

Vielen Dank 🙂

Da muss ich heute noch mal ran und Hajö ist für die Prophylaxe zuständig. :thumbup:

Gruß

Kai-Oliver

• Ja, da MUSS es andere Möglichkeit geben! Der Zustand in den letzten Tagen ist einfach nur eine Zumutung!!! Danke Dir aber für Deine tägliche Arbeit!

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung
  • Kann man die Spam Nachrichten nicht unterdrücken, indem man eine Mitgliedschaft erst von einem Admin freischalten lassen muss...dazu noch eine "Fragebogen" ausfüllen muss... wie welchen Abarth man fährt, wie man auf diese Seite gekommen ist ect...

Oder man müßte erst mehrere Beiträge zu Themen anderer Mitglieder verfassen, bevor man eigene Themen veröffentlichen darf..

Gruß Joh

• Hallo Joh

Ja, könnte man als Admin. Mir als Mod bleibt nur der Hausmeisterdienst mit Kehrwoche:wacko::)

Gruß

Kai

• Kai-Oliver

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!