Beim drucken Sport Taste Heizung fehlt aus

Partner:
Feiertag?
  • Servus ich hab Problem das bei drucken der Sport Taste mein Heizung aufhört zu heizten es kommt nur noch kalte Luft . Da ich besitze ein multiecuscan hab es aufgelesen und es kam dieses Meldung

B1901-11 - Feedback Aktuator für Luftmischung

Bin mir nicht sicher aber denke das ist Stellmotor für Heizung . Auch neulich gemerkt von außen das was klappert durch viele YouTube Videos hab ich aufmerksam geworden das diese Stellmotoren klappern weil die versuche sich in normale Stellung zu machen . Was meint ihr ? Wenn ich ganz ehrlich bin versehe nichts was Sport Taste mit dem Heizung zu tun hatte aber Tatsache ist immer wenn ich es betätige fehlt meine Heizung aus .

• Hmmm, kalibrier mal die Heizungsklappen neu.

Irgendetwas stimmt da nicht. Wie das mit der Sporttaste zusammenhängt iat mir ein Rätsel.

Evtl. wird der Kühlkreislauf im Sportmodus umgeschaltet, das hat aber mit der Lüfterklappe nicht wirklich etwas zu tun.

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Ist wie beim eco Modus bei unserem Espace, da wird auch die Leistung zurück genommen um Sprit zu sparen.

Hier wird die gesparte Energie in Performance investiert 😜

Gruß Ralf

Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!