Also ich verstehe durchaus die Meckerer hier über die E - Abarth, wir haben unseren 500 nun schon ein Weilchen und wir lieben ihn. Es ist der Zweitwagen für die Stadt, ansonsten haben wir eine V-Klasse. Und ich liebe alles an dem Abarth, wirklich. Und eigentlich hab ich auch Benzin im Blut. Man hat sich da schon so einige Mühe gegeben, vor allem beim Fahrwerk und Bremsen (auch wenn das nur einfache und nicht mehrkolben sind, aber die Bremsleistung ist wirklich beachtenswert).
Ich will gar nicht den Vorbahalten hier entgegentreten, ich würde nur jedem empfehlen, bovor gemeckert wird eine echte eigene Meinung bilden. So habe ich das gemacht, und ich hatte echte Vorbehalte gegen die E-Wanzen! Das Ergebnis steht jetzt vor dem Haus.
Grüße Kurti
Es sei doch absolut jedem gegönnt, was er/sie fährt, was ihm/ihr gefällt und wofür das Fahrzeug benutzt/gebraucht wird. Das ist absolut KEIN Angriff gegen irgend jemanden oder irgendwen - das ist einfach nur das alleinige subjektive Empfinden und das objektive Empfinden ist bei jedem Menschen anders. Also : viiiel Freude und viel Spass, "JEDEM das Seine-Fahrzeug" und jedem allzeit unfallfreie Fahrt - egal ob mit Sprit oder mit Ampere ![]()
![]()