Suche Fußraumabdeckung Fahrerseite

Partner:
Feiertag?
  • Hallo allerseits,

eigentlich wollte ich diesen Beitrag in den Suchen Bereich geben, kann ich aber nicht, da die Postzahl noch nicht erreicht wurde.

Mir ist neulich aufgefallen, dass mir hier wohl eine Abdeckung fehlt (Siehe Foto)

Habe bei Stellantis nachgefragt, mir wurde gesagt die gibts nicht?!

Hat jemand zufällig eine Nummer für das fehlende Teil?

Oder sogar einen Ersatz rumliegen welchen er verkaufen würde?

Oder die Möglichkeit ein Abbild davon zu machen aus Kohlefaser oder so?

Freue mich über jede Art der Hilfe.

Danke im Voraus und lg

• Dafür gibt’s keine Abdeckung.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • ...das muss so aussehen. Da gibt es keine Abdeckung.

Tief im innersten ist und bleibt es ein Fiat :):S:)

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hä, was, echt jetzt?

Das muss so aussehen, dass die Lüftung 3cm rechts noch nen schönen Grill hat und links plötzlich so raus hängt?

Und paar cm drüber eine Schrauben-Öffnung ist wo nichts rein gehört?

Das verwundert mich doch sehr... aber wenn ihr das sagt... bin echt bisschen schockiert gerade :D

Mein Abarth 595: Competizione, BJ 2014, ca 83000km, Schiebedach, 160PS, Xenon, Sabelt Sitze
  • ... gerade nach geschaut

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Evtl. könnte man auf dem rechtslenkermarkt wie England deren Beifahrerseite nehmen.

Muss man halt guggen ob es mit den Füßen dann noch passt.

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane
  • schön dass ich nicht der einzige bin der sich darüber gewundert hat... dort ganz weit oben habe ich das Steuergerät von meinem Tempomaten fest geschraubt ^^

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Dann muss das Modellabhängig sein. :/ Meiner hat neben dem kleinen Lüftungsgitter noch eine kleine Abdeckung.

Kannst du bitte ein Foto posten und ggf. Eine Teilenummer?

Danke

Mein Abarth 595: Competizione, BJ 2014, ca 83000km, Schiebedach, 160PS, Xenon, Sabelt Sitze
  • Soooo... Nach fünf mehr oder weniger freiwilligen Tagen "Abarth Heilfasten" konnte ich grade endlich mal wieder ein Ründchen drehen und gleich ein Foto machen. Tatsächlich war ich selbst überrascht:S - ich hätte schwören können dort sei eine Abdeckung. Ist es aber nicht. Also Entschuldigung für die Verunsicherung!

Mein Abarth 500: 595 Competizione (Bj 22) - ​Mein legales Suchtmittel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!