….Grüße aus Heilbronn und Vorstellung :-)

Partner:
Feiertag?
  • ….hatte eigentlich immer eine Abneigung gegen Fiat…aber der 500er als Abarth… fand ich dann irgendwie witzig mit der Zeit :-)

Nach einigem überlegen und angucken einiger Fahrzeuge…heute einen gekauft;-)

595 Compendings.. keine Ahnung wie man das ausspricht und schreibt… auf jeden Fall ein richtig spaßiges tolles Auto….;-)

…nu zu mir… Heiße Björn und bin fast 51 Jahre alt…beruflich in der Automobilbranche tätig…..privat schraube ich, seit ich denken kann… hauptsächlich an alten Fahrzeugen.. hab einige alte Benze einen Mustang… sowie ne Menge Kreidler und Zündapps Mopeds in der Sammlung…

Da ist der Abarth mal ein krasser Gegensatz…

In diesem Sinne .. auf gutes Miteinander…;-)

Gruß Björn

Mein Abarth 595C: 595 Competizione
  • Herzlich Willkommen bei der Abarthischen Fangemeinde Björn.

Allseits gute Fahrt und viel Spaß mit der Rennsemmel.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hi Björn,

willkommen in der Runde.

Du hast Mut zum neuen, finde ich klasse, und würde meinen, da gib es nichts zu bereuen.

Noch besser wenn Du keine 2 linken Hände hast, die Technik ist Grund solide und lädt gerade zu ein zum Hand anlegen.

Heilbronn, und kein Bezug zu Fiat, geht ja fast nicht, Fiat war da mal ganz groß da war der Hauptsitz.

Hier bist Du gut aufgehoben, viel Sachkundige die Dir mit Rath und Tat zur Seite stehen.

Wenn ich das richtig sehe, ist dein kleiner Italiener irgend wo zwischen Benz und Zündapp, schon ne Umstellung.

Grüße

Markus

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen
  • Servus und willkommen und viel Spaß mit dem Compe!

Grüße aus dem Kreis LB,

Andreas

Mein Auto: "Carlo" 595 Competizione in weiß mit Red-Paket und Streifen (2022), Dodge Challenger R/T 5.7 (2022) und 500X Sport 1.3 (2020)
  • Hallo Björn

herzlich willkommen bei den Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum

Grüße

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Ganz viel Spaß mit Deinem neuen Competizione! Du wirst die Entscheidung nicht bereuen!

Mein Abarth 595C: 595C Competizione, Baujahr 12.21, noch ein paar Extras…und Stage 1 von ECS Krefeld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!