Bitte um Hilfe mit Zündaussetzern/Fehlzündungen bei 6000u/min

Partner:
Feiertag?
  • Also Kurbelwellensensor habe ich jetzt gerade neu gemacht und gerade angelernt bin aber noch nicht Probegefahren. Werde die Fahrt dann gleich mal loggen mit multiecuscan. Spritdruck muss ich dann wohl echt mal irgendwie auslesen.

• Wir hatten den schon bei 7800, geht

Gruß Ralf

Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • Also kurzes erfreuliches Update es war der Kurbelwellensensor. Haben auch die zündwinkelrückname nochmal geloggt mit dem alten Sensor. Wenn er zündaussetzer hatte hat er auf den Zylindern maximal 0,9° Zündung gezogen.

• Sehr gut, dann kannst du endlich wieder Spaß haben mit deinem Abarth :thumbup:

Danke fürs Auflösen des Rätsels :S

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!