ja hat er ![]()
-
-
Ja hat er...mir auch unverständlich so ein "RS" Modell nicht mit Allrad zu bringen....war wohl ein Kosten und Entwicklungsdauergrund. Wolf Racing bietet einen Allrad Umbau mit Leistungssteigerung zwischen 400 und 550 PS an...dann macht das Spaß

-
Glaub man kann 400Ps in eine Vorderradkiste stecken, schneller wird die auch nicht viel... MeinenEx fuhr einen R32 von HGP auf Biturbo umgebaut, der ging eher vorwärts

Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Der RS hat eine sehr komplizierte Vorderachskonstruktion um die Leistung auf die Strasse zu bringen. Das schafft er. Die Streuungen haben sich größtenteils erledigt nachdem Ford ein Softwareupdate fährt.
Problem ist leider immer noch die Verarbeitung. Die Ansaugbrücken platzen reihenweise. regelmäßig liegen Schrauben oder sowas im Fußraum rum...
dann lieber kaputte Kuplungspedale..
-
Ich war eben auf dem Weg nach Hause. Rush Hour auf der Autobahn, aber es ging ganz gut voran. Hinter mir einer, der, wie so viele, von genug Abstand nicht viel hielt. Zweimal hatte ich Gelegenheit, im vierten Gang durchzubeschleunigen, bevor ich auf die nächste Autokolonne auflief und bremsen mußte. Der hinter mir wich keinen Millimeter von meinem Heck. Ich fand dann alsbald die Möglichkeit, Platz zu machen. Da brauste er vorbei *WROOOOM*. Ein Kombi. Audi. Also mit 200 PS oder so hat der DAS bestimmt nicht gemacht, denn SO langsam bin ich nun auch wieder nicht. O.o
-
Gibt ja genug Audi Kombis mit 200 PS-aufwärts

-
Und 300 PS aufwarts:p
Gesendet von meinem Galaxy S2
-
Grade auf dem weg nach Stetten.
Hab die Autobahn gewechselt und ab auf die Linke Spur von hinten sah ich das eine C-Klasse flott ran kommt .Aber der war noch recht weit hinten.
Dieser gab wie eine Leuchtkugel Fernlicht incl Linksblinker .
Ich hab Seelen Ruhig die 3 Lkw überholt mit ca 170 km/h .
Der Benz Fahrer wurde immer wilder endlich war dieser mal nah Drann gewesen das ich erkennen konnte er will schneller.
Also nach dem Erfolgreichen überhol Vorgang rechts rüber .
Die Rentner Besatzung war außer sich vor Wut . Am schimpfen wie Sau beide Räumerdecken Besatzung .
Na gut kurz die Lage gescheckt 220cdi = Opfer.Also schön bei denen hinten drann und bei ca 210 ist bei der Besatzung vorne war kaum noch Vortrieb gewesen also Zack die die Linke Spur geräumt. Und ich bin da schön drann vorbei gedüst .
Die Blicke von denen sind Gold Wert.Herrlich .
-
Gestern in Nürnberg, B4 Richtung Erlangen: Ich mit meinen Ram Hemi, links neben mir an der Ampel ein junger Kerl im A500 (N-XK-***).
Ampel grün und wir beide voll aufs Gas. Der Abarth fiel langsam aber sich immer weiter zurück
Bis 120 hab ich das Spiel mitgemacht, bin dann vom Gas, glaub da freute sich der Typ das er endlich vorbei kam mit Blick stur gerade aus

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Hallo,
kleine Ergänzung zum RS: Vom Focus RS gab´s auch noch den RS 500, dann mit 350 PS ab Werk. Immernoch mit Frontantrieb.
Erkennbar an der mattschwarzen Folierung und den schwarzen Felgen.......Gruß, André
-
-
Hi zusammen,
Vor 3 Wochen ist mir ein
Subaru wrx (5 türig) älteres Modell... Voll an der heckscheibe geklebt,., und wollte mir seinen Pickel am Heck zeigen.. Leider musste ich ihn enttäuschen.. Supersport an - 4 Gang und er kam beim überholvorgang nicht vorbei... Mensch hat der sich aufgeregtGesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Hab heute morgen die tachonadel bis 240km/h geknallt. Autobahn bergab. Ich muss sagen, das war auch mit Sportfahrwerk keine tolle Sache bei dem Wind. Ab der 120 Begrenzung hat mich dann ein A6 überholt. Der Fahre hat mir den Daumen gezeigt und respektvoll gegrinst
War recht witzig aber keine Aktion die man öfter machen sollte. Der 500er ist wirklich nur eine Kurvensau und nix für hohe Geschwindigkeiten auf der Autobahn. -
Schnell fahren ist so eine Sache, am besten fährt man danach erstmal Duschen und zieht ein neues T-Shirt an

Zumindest geht es mir bei meinem APE so.
-
Mein APE liegt auch bei höheren Geschwindigkeiten ruhig auf der Straße.
Gut bei starkem Seitenwind merkt man schon, dass er mal leicht nach links oder rechts zieht. -
Stimmt schon. Schnelle Autobahnfahrten können sehr schnell in echten Stress ausarten.
Aber dafür machen kurze Sprints und kurvige Landstraßen umso mehr Spass.
Da hat es der A6 aber gut gemeint und wollte dich vorher nicht überholen. Denn fast alle Motorisierungen sind schneller als wir.Gruß Tom
-
find auch das der 500 ein abarthiges geiles spassmobil is! ich liebe dieses auto
aber mehr als über landstrassen jagen und kurven heizen macht keinen spass mehr!
aufmerksamkeit gibt es genug und ich hatte auch schon begegnungen mit diversen ps boliden
ABERdiverse raser und andere
ärgern...dafür setz ich mich lieber auf zwei räder(zx12r) mit 200 ps am hinterrad und ECHTEN 300 spitze! das is dann wirklich konkurenz für s, rs und den rest der porschefraktion!
MEINE MEINUNG...aber nix für ungut-jeder hat halt seinen spass ....so oder so... 
-
Hab letztens ein nettes Video gesehen
Bike mit Temo 295 und muss dann Platz machen weil getunter Audi RS6it Temp 340 vorbei will. ;-).
Es gibt immer einen der schneller ist ....Gruß Tom
-
]Hab letztens ein nettes Video gesehen
Bike mit Temo 295 und muss dann Platz machen weil getunter Audi RS6it Temp 340 vorbei will. ;-).
Es gibt immer einen der schneller ist ....Gruß Tom

-
ohne worte... 
da hat sich das zweirad echt gequält!

aber auch den audi wird irgendwann einer überholen!
...der krasse wahnsinn... -
...und sicher gibt es hier in den abarthigen welten einen abarthisti der schon ma einen rs6 geärgert hat, davon gefahren is...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!