Autoschutzhülle -> welche?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

da es Zuwachs in meinem Fuhrpark gibt, wird der Kleine nicht mehr Daily Driver sein.

Er steht zwar weiterhin im Carport, aber ich möchte eine Autoschutzhülle drüberziehen, um ihn besser vor Umwelteinflüssen zu schützen.

Was mir vorschwebt:

- sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

- einfache Handhabung (schnelles Drüber- und Runterziehen)

-passend :S

Habt ihr da Erfahrungen?

Vielen Dank,

Kai

Mein Abarth 500: Ein schwarzer esseesse
  • Hallo Kai,

schau mal bei Softgarage, die haben gute Produkte und verschiedene Varianten.

Grüße

Jochen

Bilder

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Ich hatte mir letzten Winter eine bei Action geholt. 15 Euro oder so. Ich musste nie Kratzen und das Auto war auch nicht Nass ( Wieso auch immer , weil die Hülle aus eine Art Stoff ist , aber trotzdem nicht nass wird sondern alles abperlt ) Vorne und Hinten sind Gummis integriert die dann an den Stoßstangen halt finden.

Freue mich schon diesen Winter den Skorpi damit wieder abzudecken :D

Mein Auto: 595 Competizione : Schwarz , MTA , Sabelt etc...Cupra Formentor , Piaggo TPH 50 :D
  • Ja, danke! Hab mittlerweile bei Softgarage bestellt, die war auch noch runtergesetzt, da habe ich zugeschlagen ;-)

keine schlechte Wahl!

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!