Hallo aus SF Bay Area!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen!

Letzte Woche habe ich meinen Abarth erhalten! Es ist ein Abarth 500C (U.S. Model) in rosso mit Chrom-Paket, mit einem Vorbesitzer und 60tkm. Die 10-Speichen-Felgen habe ich aus Italien importiert ;)

Ich hatte vor einigen Jahren einen Abarth 595C Competizione in München (Forumlink zu meinem 595C: Abarth 595C Competizione) . Wir hatten Nachwuchs und haben deswegen den Abarth damals verkauft. Inzwischen wohne ich in der Nähe von San Francisco.

Freue mich jedes Mal wenn ich meinen neuen Abarth sehe... und höre :D

Hier ein paar Photos!

Viele Grüsse

Michael

• Servus Michael,

Das ist ja cool😁

Viel Spaß da drüben mit deinem Abarth.

Grüße über den Teich,

Andreas

Mein Auto: "Carlo" 595 Competizione in weiß mit Red-Paket und Streifen (2022), Dodge Challenger R/T 5.7 (2022) und 500X Sport 1.3 (2020)
  • Sehr geiles Umfeld für einen Rosso Abarth.

Gute Wahl, schöne Rakete.

Allseits gute Fahrt.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hi Michael,

Du alter Wiederholungstäter... ;-) Wünsche wieder viel Spaß mit dem Abarth, immer gute Fahrt und alles Gute

für Dich und die Familien. Ich hoffe, es gibt in America genauso nette Communities wie bei uns!

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Willkommen zurück! Gratulation zu der Möglichkeit wieder einen kleinen Skorpion zu fahren. Viel Spaß und gute Fahrt!

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!