- Hallo,
ich habe ein Problem mit dem 595C Competzione meiner Frau. Der rechte Griff (außen) ist an beiden Seiten abgebrochen. Vorne das Metallscharnier und hinten der eingegossene Kunststoffnippel
Ersatz zu bekommen ist nun das Problem, weil die Griffe schwarz-grau, matt und leicht rau sind. Alles was angeboten wird ist entweder heller odrr dunkler und zudeß glatt/glänzend.
Hat jemand 'ne Idee für mich?
Danke - LG
Türgriff defekt
-
-
Moin, das Metallscharnier kannst du bei Ebay für 10€ kaufen.
Gruß Dieter
-
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Augustin bietet Original wie alternative an.
-
Hallo und vielen Dank für die Hinweise, jedoch ist bei mir nicht nur das Scharnier gebrochen, sondern als Folge auch das Plastikteil auf der anderen Seite, so dass ich den kompletten Griff brauche
-
Chrom rechtses gibt meiner Meinung nach nur 3 verschiedenen Farben an Türgriffen.
Chrom, chrom matt aund die matten anthrazitfarbenen.
Die Bilder im Internet zeigen oft noicht den "echten" Farbton.
Dieser sollte passen Anthrazit rechts
Allerdings sollte man auch beide Seiten des Türgriffs demontieren können.
Soll heißen, dass du jeden Türgriff kaufen kannst und die Teile an deinen defekten Türgriff verbauen kannst...Das wäre wahrscheinlich billiger
-
Ich verkaufe derzeit alle schwarzen Anbauten von meinem… 1000 km gelaufen.
-
Ich verkaufe derzeit alle schwarzen Anbauten von meinem… 1000 km gelaufen.
Dann verkauf ihm doch nen einzelnen Türgriff… mehr braucht er nicht.…
-
Als Set bekommt man es aber deutlich besser weg.
-
... Hi, das ganze Set ist schon 'ne relativ hohe Investition
Im Moment warte ich auf einen Gebrauchten aus Polen. Ich bin lt. der Bider sehr zuvetsichtluch - ich meld mich wieder
Danke für Eure Unterstützung!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!