Türgriff defekt

Partner:
Feiertag?
    • Hallo,

ich habe ein Problem mit dem 595C Competzione meiner Frau. Der rechte Griff (außen) ist an beiden Seiten abgebrochen. Vorne das Metallscharnier und hinten der eingegossene Kunststoffnippel :-(

Ersatz zu bekommen ist nun das Problem, weil die Griffe schwarz-grau, matt und leicht rau sind. Alles was angeboten wird ist entweder heller odrr dunkler und zudeß glatt/glänzend.

Hat jemand 'ne Idee für mich?

Danke - LG

• Chrom rechtses gibt meiner Meinung nach nur 3 verschiedenen Farben an Türgriffen.

Chrom, chrom matt aund die matten anthrazitfarbenen.

Die Bilder im Internet zeigen oft noicht den "echten" Farbton.

Dieser sollte passen Anthrazit rechts

Allerdings sollte man auch beide Seiten des Türgriffs demontieren können.

Soll heißen, dass du jeden Türgriff kaufen kannst und die Teile an deinen defekten Türgriff verbauen kannst...Das wäre wahrscheinlich billiger

chrom rechts

Gruß Joh

• Als Set bekommt man es aber deutlich besser weg.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221 PS/374 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • ... Hi, das ganze Set ist schon 'ne relativ hohe Investition :-(

Im Moment warte ich auf einen Gebrauchten aus Polen. Ich bin lt. der Bider sehr zuvetsichtluch - ich meld mich wieder ;-)

Danke für Eure Unterstützung!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!