Abarth Rivale Treffen ...

Partner:
Feiertag?
  • An alle Rivale's

    Möchte, Herzenswunsch, im 2025 ein Rivale Treffen organisieren.

    Irgendwo im Eck Schweiz, Deutschland, Österreich.
    Wäre hierfür Interesse vorhanden?

    Allfällig auf der Rundstrecke in https://www.circuit-de-lignieres.ch,

    wo auch schon unser Urvater Carlo mal sein Fahrzeug präsentiert hat.


    Ein Freund von mir arbeitet für zwischengas.com.
    Bang & Olufsen hat gerade aktuell eine Serie von "Riva"le Produkten im Angebot.
    Allfällig mit Marcel Fässler (3 mal les Mans gewonnen) als Trackmaster

    Es soll kein Kommerz für mich sein; Spaß & Erlebnis für uns ...
    Einmal im Leben 50 - 100 Rivale's auf einem Bild zu sehen :love:

    Besten Dank für Euren Input; yes or no; soll ich an einer Option arbeiten?

  • Ich würde mal frech behaupten, dass gut die Hälfte aller in Deutschland zugelassenen Rivale bereits den Erstbesitzer gewechselt haben.

    So manch neuer Besitzer sieht das Fahrzeug dann eher als Gebrauchsgegenstand und wird hier nicht vertreten sein.

    Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221 PS/374 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Ich würde mal frech behaupten, dass gut die Hälfte aller in Deutschland zugelassenen Rivale bereits den Erstbesitzer gewechselt haben.

    So manch neuer Besitzer sieht das Fahrzeug dann eher als Gebrauchsgegenstand und wird hier nicht vertreten sein.

    ... könnte schon sein, dass der Rivale als reine Dekoration gekauft wurde und nie geplagt wird/würde ...

    Mein Abarth 695: ein Rivale; eingelöst 9.2019; mit ein paar Teilen ein bisschen schöner & … gemacht …
  • Ich denke, wenn Du 30 Leute zusammen bekommst, die Interesse haben, dann ist das ne ordentliche Zahl.


    Dann kommen Treffpunkt und Termin, damit scheidet die Hälfte aus. Aufwändige Planung, immer am Ball bleiben, den Leuten hinterher rennen…..


    Zwischendurch steigen einige aus, von ein paar Leuten hört man nix mehr, einige vergessens einfach.


    Jede Zahl über 7 wäre ein Erfolg.

    Bis denne


    Jochen

    Mein Abarth 595: Fiat 500, Sondermodell Ben Johnson, mit slowenischem Blechbläserensemble

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!