Servus aus Rheinhessen

Partner:
Feiertag?
  • Servus,

ich bin der Mike (33) aus der Region Rheinhessen. Seit Samstag bin ich Fahrer eines dunkelblauen Abarth 595 Competizione (BJ2021).

Am 21.12.2024 bin ich ihn Probegefahren und war total begeistert. Sicher hätte es auch ein Golf GTI oder ein ähnlicher Kompaktsportler getan, aber dieses Auto ist einfach nur abarthig geil! :anhimmel:

Ich werde das Auto fast jeden Tag bewegen und freue mich auf Begegnungen/Treffen mit Gleichgesinnten. :)

BG Ultimate

• Hallo Mike,

willkommen hier. Hoffe, Du hast viel Spaß mit dem Fahrzeug.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo Mike

Herzlich willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel 👍

Compe, dunkel Blau, eine top Wahl👍👍👍

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hast die richtige Entscheidung getroffen Mike 👍

Allseits gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Rakete.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Herzlich willkommen und Gratulation zur Entscheidung. Wirst Du gewiss nicht bereuen. Ich fahre meinen ebenfalls täglich.

Die letzten Tage muss ich leider jemanden regelmäßig zum Bestattungsinstitut begleiten. Trotz der traurigen Situation muss ich mir ein schmunzeln unterdrücken wenn andere männliche "Kunden" kurz mal von ihrem Todesfall abgelenkt sind und auf dem Parkplatz um mein Auto rum schleichen.

Mein Abarth 500: 595 Competizione (Bj 22) - ​Mein legales Suchtmittel...
  • Herzlich willkommen und Gratulation zur Entscheidung. Wirst Du gewiss nicht bereuen. Ich fahre meinen ebenfalls täglich.

Die letzten Tage muss ich leider jemanden regelmäßig zum Bestattungsinstitut begleiten. Trotz der traurigen Situation muss ich mir ein schmunzeln unterdrücken wenn andere männliche "Kunden" kurz mal von ihrem Todesfall abgelenkt sind und auf dem Parkplatz um mein Auto rum schleichen.

Es macht einfach Laune! Und dabei muss man gar nicht übertreiben, so muss Auto fahren sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!