Silikon Intake

Partner:
Feiertag?

• Hab ihn von AliExpress. Läuft 👍

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Heute ist mein mattschwarzer von Aliexpress angekommen.

Der unterste Stutze an den man den KGE Entlüftung anschließt ist zu lang. Den musste ich kürzen und auch den originalen am Ende, das Gummistück ein bisschen.

Oben links die zwei kleinen Anschlüsse sind ziemlich nach an der Zahnriemenabdeckung, passt aber.

Hier noch ein paar Bilder nach Verbau....

Ansprechverhalten ist genau so wie vorher bei niedrigen Drehzahlen. Einzig wenn man im Boost Bereich Gas gibt, baut der Lader jetzt gefühlt schneller den Druck auf.

Früher oder gar mehr Ladedruck gibt es nicht.

• Na ist doch chic so :top:

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hallo in die Runde,

kann mir jemand sagen, welchen Außendurchmesser der Anschlußstutzen beim GT 1446 (Richtung Luftfilter) hat?

Können das 52/53 mm sein? Ich möchte jetzt nicht alles zerlegen, um nachzumessen. Der Durchmesser beim IHI

ist doch kleiner oder?

Danke für Info, wenn es jemand sicher weiß.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo Jens,

vielen Dank für die schnelle Hilfe :thumbup:

VG

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!