Hallo aus Oberberg

Partner:
Feiertag?
  • Moin zusammen, nachdem wir vor 3 Jahren unseren 500er verkauft hatten, merkten wir sehr oft, wie sehr uns der Luigi doch fehlt. Bis vor 2 Wochen sich ein 595er C fand, der unseren Vorstellungen entsprach und wir nun wieder einen 500er haben.

Dieser Abarth ersetzt auch unseren 500e, dessen Abschied uns nicht schwer fällt. Wir sind mit dem Auto einfachnicht warm geworden...

Liebe Grüße und allen eine gute Fahrt.

Mario

• Willkommen bei den Abarthis.

Sehr gute Kaufentscheidung Mario. Der Stachel sitzt nun richtig 🦂

Interessant das ihr vom 500e zum Abarth gewechselt habt, denn ein anderer hier im Forum hat es genau umgedreht gemacht.

Allseits gute Fahrt und viel Spaß mit der Rennsemmel.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hallo Mario

Willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel.

Absolut richtige Entscheidung

Grüße

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hallo Mario,

super, das Du hier bist. Wünsche viel Spaß und gute Fahrt!

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Vielen lieben Dank. Hier gibt es jedenfalls eine Menge zum lesen. Der Abarth bekommt grade von mir Sitzheizung eingebaut und es folgt der Versuch, das 7" Uconnect so umzuprogrammieren, das Android Auto läuft. Ein anderes Radio ist keine Option, sagt meine Frau :D

• Servus und willkommen Maelrio

es war die richtige Entscheidung den 500e gegen einen 595 zu tauschen. Ich hatte mir den 500e auch angeschaut, dann aber entschieden, dass das so garnicht zu mir passt.

Hast du vlt. Lust uns etwas über den Einbau Deiner Sitzheizung zu erzählen?

Wie lief der Einbau ab und wie hast Du die Elektronik angeschlossen?

Das Thema finde ich sehr interessant :)

Viele Grüße,

Bee

Mein Abarth 595: Basis Modell aus 2018, mit 145 PS, ST-XA Gewinde und 10/15 mm Spurplatten. Außerdem Sitztieferlegung und Sitzheizung :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!