Endlich in der Familie

Partner:
Feiertag?
  • Liebe Abarth Eigentümer,

ich habe soeben den Vertrag für meinen 695 75. Anniversario unterzeichnet. :D

Endlich erfüllt sich dieser Traum.

Gibt es hier jemanden, der ebenfalls dieses Modell fährt?

Eventuell kann man sich hierzu mal austauschen.

Ich habe ein wenig Bedenken wegen der Folierung, da ich keine Garage habe.

Beste Grüße

Davide

Mein Abarth 695: Abarth 695 75 anniversario
  • Da sag ich mal herzlichen Glückwunsch :party:

Viel Spaß mit dem neuen Gerät!

Warum machst Du Dir Sorgen wegen der Folierung? Eine qualitqativ gute Folie hält in der Regel unser Wetter für ein paar Jahre aus.

Mein Abarth 595: Basis Modell aus 2018, mit 145 PS, ST-XA Gewinde und 10/15 mm Spurplatten. Außerdem Sitztieferlegung und Sitzheizung :-)
  • Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Davide

Gratulation zu deinem Goldstück!

Hier im Forum hat es einige Gleichgesinnte und leidenschaftliche Abarthisti.

Die Folierung hält einige Jahre aus - direktes Sonnenlicht wenn möglich meiden.

Ein Einstellplatz wäre aber sicherlich die beste Lösung.

Viel Spass mit deinem Traum-Abarth:top:

Grüsse us dr Schwiiz

Dani

• Hallo Davide,

schön, das zu Da bist.

Viel Vergnügen mit dem Abarth und hier im Forum.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo, zu deiner Beruhigung meiner steht auch im freien seid 2021 und es gibt noch keinerlei Verschleiß bei den Aufklebern.

Mein Abarth 595: Esseesse 180 PS, Bilstein B14, ein bisschen Carbon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!