Schlechter Kaltstart 595

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

mir ist aufgefallen das ich morgens bzw. beim Kaltstart das der Motor manchmal net direkt anspringen will.

Könnte es ein Massekabel, Benzinpumpe sein oder ein Temperatrursensor?

Sobald er einmal warm ist bringt er immer Super an..

Zündkerzen und Zündspulen sind erst neu.

Mein Abarth 595: Turismo
  • Schwer hier mit so einer kurzen Beschreibung eine Diagnose zu stellen. Dreht er beim Kaltstart denn normal mit dem Anlasser,es dauert nur etwas länger, bis er dann aber "normal" anspringt? Dann könnte ich mir vorstellen,dass anfangs der Kraftstoffdruck nicht passt z.B.

Denk es braucht aber in jedem Fall mehr Infos zum Auto. Bj, Laufleistung,was wurde außer Kerzen und Spulen noch gemacht, wad genau bedeutet für dich "schlecht " anspringen"

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Hört es sich an , als wenn ein Zylinder fehlt (dauert nur 1-3 sek)?

Abarth 695 C turismo, Record grau, Tech Paket, Linea Turismo, Mttelarmlehne Abarth, Innenleuchte Tricolor, persönlicher Nummernschildverstärker, BMC-Filter, rote Radschraubenabdeckungen, Abarth Mittelarmlehne, ClimAir-Windabweiser,H 7 fürs Fernlicht, Alu-Öldeckel, Alu-Kühlwasserdeckel, Alu-Bremsflüssigkeitsdeckel, Alu-Tankdeckel, Spurplatten 10/15 mm, LED-Kennzeichenleuchten, NCS-Tempomat.....sonst noch Serie

Mein Abarth 695: EZ 11/23, bei mir seit 03.07.2024

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!