Kontrastprogramm zu meinem Tesla…

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

Ich wollte mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Markus, 39 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Nach nun knapp 2 Jahren mit einem Tesla Model Y habe ich mir diese Woche mit einem Abarth 595 aus 2021 ein bisschen Emotionen zurück geholt.

Der Tesla ist sicher ein tolles Auto aber der Abarth lässt einfach das Herz höher schlagen und bringt mehr Fahrfreude.

Ich hoffe auf einen guten Austausch und tolle Ideen hier im Forum!

Bisher umgebaut habe ich folgendes:

Philips H7 LED Leuchten

Sportluftfilter

Alu Tankdeckel

17“ Competitione Felgen

Abarth Schriftzug vorne in Silber hervorgehoben

Gruß

Markus

• Sehr gut. Das Italo Fieber hat dich eiskalt erwischt. Muss auch dazu sagen, dass man da schon Äpfel mit Birnen vergleicht :S

Willkommen bei den Abarth-Treibern Markus.

Allseits gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Pocketrakete.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hallo Markus,

als bezahlbarer Emotionsbolzen ist der Abarth sicher eine gute Wahl!

Wünsche weiterhin viel Spaß beim Fahren und veredeln.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7x18 / ET 35 in gold mit 205/35 u 10er Distanzen rundum, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, original BIPOSTO-Luftfilter, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo Markus!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deinem kleinen Stachel!

Das klingt so, als wenn statt dem Modell Y nun einen 595 hast. Ich hoffe du kommst damit zurecht, dass der Abarth nur situationsabhängig ein Platzwunder ist :D

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Record Monza (https://www.youtube.com/watch?v=cLIPybhefE0), Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • markus:

Ähnlich bei mir: Dayli: Cupra Born VZ (E), zum Späßle der Abarth... ;-)

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7x18 / ET 35 in gold mit 205/35 u 10er Distanzen rundum, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, original BIPOSTO-Luftfilter, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!