Spontanes Treffen in der Schweiz

Partner:
Feiertag?
  • wär eigentlich nächste woche in barcelona zum skaten .. da ich mir aber die bänder gerissen habe wird das wohl nix.. hätte als eventuell nächste woche zeit ;)

- davide75
    - Abarthtista
    - DonCannelloni

lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)
  • hallo zusammen, wann findet wieder ein solches treffen statt?

Habe auf der Seite 11 beim letzten Foto den 500 Abarth im Hintergrund gesehen, hat der Work Felgen drauf? Falls ja, weiss jemand welche Dimensionen und ob er an der Karrosserie etwas machen musste? Möchte an meinem auch Work Meister Felgen montieren (falls ich mal welche finde :-)). Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Infos geben könnt.

Fiat 500 Abarth RSS Kit 231PS 345NM

• Hallo alfredo,

Ich habe auf ricardo ein kit gesehen für 129.-, und wollte wissen ob das eine gute idee ist, gibt es keine probleme wegen hitze oder so? Ist ja auch illegal ohne reinigungs anlage oder? Aber das were mir egal! :)

Danke
    Lg loris

• Zitat

Original von alfredo89
    wann findet es statt?

@loris: ich hab bei meinem punto ein kit montiert.. wieso?

Das müssten wir noch schauen wann wir das machen!
    wollen zuerst wissen wie gross die interesse daran wäre:)!
    Davide75 und ich würden dan das genaue datum noch bekannt geben :)

Gruss Abarthtista

• schön das mal auch ein anderer auf die Idee kommt zu Organisieren !

Evtl. bin ich auch dabei je nach dem was und wo was läuft

• Ciao Abarthig

Ich kenne derjenige der die Felgen verbaut hat.
    Soviel ich weiss möchte er diese Felgen Verkaufen !
    Und am Radkasten musste er nur gerade etwas wegschneiden / Feilen was du aber selber machen könntest.

Probleme ansonsten sind keine bekannt...

Wenn du interesse hast schreib mir eine PN so kann ich Ihn mal Fragen ob er die Felgen immer noch Verkaufen will

Du kannst mir ja vorläufig sagen was deine Schmerzgrenze ist ich denke er wird dir sicherlich einen Fairen Preis machen...

Gruss rmagic

• also was denkt ihr wenn wir diesen Samstag etwas organisieren? es wäre sicher nicht schlecht :D

@loris:

also ich hab den kit jetzt schon eine längere Zeit drin und hatte bis jetzt eigentlich gar keine Probleme. die lichtausbeute ist 1000 mal besser. jedoch würde ich den Xenon kit nicht mit den originalen Scheinwerfer montieren. Da der Reflektor des Scheinwerfer sehr gross ist reflektiert das licht rundherum. Am besten ist, wenn du die Daylines oder Angel Eyes hast.. die haben ja eine Linse vorne.. und man merkt nicht so schnell das ein Xenon kit montiert worden ist. ich hab z.b das Xenon kit montiert mit den Originalen scheinwerfer.. aber das war mir wirklich zu gefährlich..

sorry für offtopic.

Nur ein Grande Punto Fahrer :)

• Wenn wir diesen Samstag machen können wir einfach nicht essen gehen.
    Man würde dann einfach so wieder ein Treffen machen ohne essen.
    Könnte man auch machen und ein andern mal eine Pizza essen gehen oder so.
    Hauptsache man ist wieder einmal untereinander :).

Gruss Abarthtista

• Hallo,

bitte Diskussionen über Felgen usw. über PN diskutieren!

Betreffend dem Treffen:

Danke zuerst an Fabio für die schöne und gute Idee!

Wer wäre alles dabei?
    Einfach beim passenden Tag den Name eintragen ( mehrmals möglich! );

Liste bitte genau so weiter kopieren!!!

- Freitag;
    davide 75

- Samstag;
    davide75

- Sonntag;
    davide 75

Wer Vorschläge hat bitte per E-Mail schreiben ( als Betreff den Benutzername! ).

- davide.rinaldo@onetuning.ch

• Hallo

Ich denke man macht wieder in Altstetten bei "under de brugg" ab. Dort wird dann weitergeschaut wie man das nächste Treffen macht.
    Wenn es dort kein Platz hat, hat es ja noch genug andere Orte in der nähe :).
    Zeit denke ich jetzt so gegen 21:00 Uhr. Später denke ich nicht da man sonst kein Platz mehr hat.
    Oder was meint ihr dazu?

- Freitag;
    davide 75
    Loris Tredici
    alfredo89
    Abarthtista

- Samstag;
    davide75
    alfredo89
    Abarthtista

- Sonntag;
    davide 75
    Loris Tredici
    Abarthtista

Gruss Abarthtista

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!