ZitatOriginal von astaad
OVERBOOST lernt's nie..
wenn er doch nur einen Fuken anstand hätte... tssss.
Ich habe das mit ihm bereits besprochen astaad.
Denke das war nun der letzte "Ausrutscher" und ich gelobe Besserung für alle..
ZitatOriginal von astaad
OVERBOOST lernt's nie..
wenn er doch nur einen Fuken anstand hätte... tssss.
Ich habe das mit ihm bereits besprochen astaad.
Denke das war nun der letzte "Ausrutscher" und ich gelobe Besserung für alle..
ZitatOriginal von MrHenry20
Hat eigentlich irgendwer von euch nur den G-Tech ESD drauf?
Zwecks der erhalten bleibenden ABE würde mich der Soundunterschied schon interessieren, ob das Cuprohr denn wirklich soooviel mehr ausmacht..
also ich bekomm meinen irgendwann nächster woche, komplett ESD und Cupriohr.
billi müste seinen ESD diese woche bekommen, dann können wir gut vergleichen
Super ![]()
Dann bin ich schon mal gespannt auf eure Eindrücke, wieviel sich das wirklich nimmt!!
ZitatOriginal von Abarthmen
Grandiose Antwort........!!!! Carlo Abart war Tuner, was übrig gebleiben ist ist der Name aber der Grundgedanke ist verloren gegenagen, leider.....ist reine Marketingsache von Fiat nur noch!
Ja nur gab es damals keine Abgas und Lärmvorschriften und die Bullen waren nicht so scharf darauf an einem lauteren Fahrzeug etwas zu verdienen (spreche aus Erfahrung)
ZitatAlles anzeigenOriginal von ABARTHNAPLES
also mal ganz einfach
g-tech=abarth
raggazon=universal auspuff,gibts auch im atu....
Das finde ich falsch, Ragazzon wird vorallem auf Fahrzeuge italienischer Herkunft montiert und ich glaube die waren die ersten die eine fauchende Auspuffanlage anboten für die vielen bösen Integrales und Coupes, damals war G Tech gar nicht verbreitet, würde sagen in der Schweiz sogar unbekannt....
Vergleicht Ragazzon nicht mit Remus oder Supersprint, obwohl alle in Massen produzieren...
Hatte auf meinem Bravo HGT den Ragazzon ESD und ein Cuprohr, der Sound war sehr beeindruckend und fauchend...
Sicher ist G Tech nicht besser oder schlechter, halt eine Tuner Auspuffanlage zu vergleichen mit Hartge bei BMW
ZitatOriginal von schmunzel
also ich bekomm meinen irgendwann nächster woche, komplett ESD und Cupriohr.
billi müste seinen ESD diese woche bekommen, dann können wir gut vergleichen
ich hab den normalen GPA und Schmunzel den esseesse - kan man dann den sound mit und ohne cuprohr vergleichen? Oder klingt der esseesse eh schon anders/besser als meiner?
Ich bekomme den esd diese woche und wir werden berichten. Nächste Woche Kaffee, Schmunzel!
Gruß, Billi
glaub nich das, unter der voraussetzung einer gleichen auspuffanlage, zwischem dem normalen GP und dem ss ein unterschied bemerkbar wäre.die unterschiede dürften so minimal sein das es nicht auffällt und bei dem gtech spielts dann eh keine rolle mehr.
nächste woche nix kaffe.. ich hab urlaub bis ende nov. danach gern wieder *gg*
Hallo in die Runde,
seit gestern hab ich den G-Tech ESD "black series" drunter (ohne Cuprohr) und bin begeistert!
Ich habe heute mein Auto an mir vorbeifahren gehört (meine Frau ist gefahren) und war sehr angetan vom Sound. Klingt nach Kraft und sehr kernig aber nicht prollig oder zu laut. Fein! Die Optik ist natürlich sowieso der Knaller ![]()
Ich habe mic's Auto mit Cuprohr neulich gehört und habe es wesentlich lauter, als meiner jetzt ist, in Erinnerung - er hat aber auch den esseesse. Das angesprochene "Knallen" habe ich bisher nicht geschafft. Bin mal gespannt, wenn ich mit schmunzel den direkten Vergleich mache.
Also jawoll Mic: g tech! die Wahrheit!!
hängt er wieder gerade?
Schönen Gruß, Billi
kann mich nur anschliessen finde die anlage echt der knaller...
hab sie mit cup-rohr verbaut und muss sagen es ist schon ziemlich laut.
bin zufrieden mit dem ergebnis. habe bis jetzt nichts vergleichbares gehört ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von ABARTHNAPLES
also mal ganz einfach
g-tech=abarth
raggazon=universal auspuff,gibts auch im atu....
Völlig falsch Kinners . denn nur : Abarth = Abarth
der ganze rest ob er nun dem einen mehr oder weniger gefällt ist schlichtweg ZUBEHÖR. Aber eines sei euch gesagt : DANKE .
Denn eure Zankerei Hat auf ner skala von 1-10 meiner Untehaltungswertskala ne Glatte 10 Bekommen köstlich , nur weiter so ![]()
wenns gut läuft montier ich morgen den g.tech.
vielleicht treffen wir uns dann mal Billi zum soundcheck ![]()
Ohh ja, das wäre interessant zu wissen, Jungs!
Schließlich stehe ich kommendes Frühjahr dann auch noch vor dieser Frage.. ![]()
hi billi
ja er ist wieder gerade hab nen kleinen schweißpunkt dran machen lassen!
denn die schellen und schraúben sind recht dünn
Schweißpunkt??? Ich bin entsetzt!
Ich treffe mich morgen oder übermorgen mit schmunzel zum soundcheck, er hat seinen jetzt auch dran. Wir habe vorhin noch darüber gesprochen und meinen beide, daß deiner weiter raus steht als unsere. Bei mir kann man so gerade den G-Tech Schriftzug sehen, also sehr kurz. Ich hab meinen nicht selbst montiert aber schmunzel schon - hast Du alles richtig montiert?
Schönen Gruß, Billi
um billis aussage zu verfeinern,
man kann dieses geschlunge rohrstück was über die hinterachse langläuft nen ganzen stück, also min. 10cm , auf das cuprohr schieben.
bei mir schauen die endrohre auch gerade so unter der heckschürze vor, von daher glaub ich das du die beiden rohre nicht zuweit zusammen geschoben hast.
im endeffekt reichen da ja 2 oder 3 cm aus.
aber der sound is einfach geil, das is mal keine frage auch wenn der bei mir nicht zu knallt beim hochschalten, bzw nur sehr selten.
solange er bündig mit der stoßstange íst ist es ok
Bei mir sieht man auch knapp die G-Tech Schrift! Wenn er zu weit rausschaut sind wahrscheinlich auch die Rohre nicht genug ineinandergeschoben!
Solange nix bläst passt doch alles!!?
ZitatOriginal von MrHenry20
Solange nix bläst passt doch alles!!?
Ja sicher!
ZitatOriginal von abarthmech
Völlig falsch Kinners . denn nur : Abarth = Abarth
der ganze rest ob er nun dem einen mehr oder weniger gefällt ist schlichtweg ZUBEHÖR. Aber eines sei euch gesagt : DANKE .
Denn eure Zankerei Hat auf ner skala von 1-10 meiner Untehaltungswertskala ne Glatte 10 Bekommen köstlich , nur weiter so
Du könntest dich ruhig dem thema widmen und nicht auf ( ich kenn mich so gut aus machen ) schließlich hat jeder eine meinung und die muss oder sollte mann respektieren und auserdem zählt das ergebniss der diskussion
will jetz nicht streiten aber mit deinen aussagen hilfst du niemand
sondern weckst nur aggressionen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat