Vorhin im CentrO Oberhausen, so gegen 11 Uhr im Parkhaus, ein roter 500A mit weissem estetico kit. Kennzeichen BM-FS-xxx. Auch hier vertreten?
Btw nette Duplex Anlage die du da verbaut hast
aber ne Wäsche ist fällig ![]()
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
-
Gerade eben (halb 7 herum) in Neudörfl beim Papierwerk - ein Roter APE ich meine mit mit schwarzen estetico, so genau hab ichs in der eile nicht erkannt
- haben uns gegrüsst 
Auch hier?
Gruß Christian
-
Hallo
Freitag nachmittag in 89551 Königsbronn schwarzer Abarth 500 mit hübscher blonder Fahrerin.
Auch hier??????
-
Vor 30min an der Autobahnausfahrt in Germering, A500 bicolore.
-
Am freitag in Aschaffenburg an der Waschstraße "Autobademeister" einen A500C, Kennzeichen : F:xx - 595. Einer von uns?!?!

War gerade dabei meinen GPA trocken zu wischen
-
Gestern Abend 19:13 schwarzer APE Richtung Bingen am Rhein. Fahrer/Fahrerin war am telefonieren.
Und vorhin, 7:10 weißer GPA mit rotem estetico, mein Zwilling

Kennzeichen NK-GS 14??
in Bingen am Rhein. Straßenname weiß ich jetzt nicht, ging auf jeden Fall bergauf. Habe noch gehupt.Langsam häufen sich die Geschehnisse

-
Gestern Miittag auf der A61 kurz vor der Ausfahrt zur NoS, roter Abarth 500, DN-kennzeichen. Hab dich überholt als du auf die Mittelspur gezogen bist.
-
gegen 13:45 Parkplatz Media MArkt in LU-Oggersheim, weißer abarth 500, LU Kennzeichen. Anwesend?
-
Geil war, als ich meinen GPA damals angemeldet habe und aus der Zulassungsstelle heraus kam, stand neben mir ein A500, gleiche Farbe. Hab mich kurz mit dem neuen Besitzer (hatte wohl auch grad sein Auto angemeldet) kurz gequatscht und ihn auf das Forum aufmerksam gemacht. Er hatte sich das auto aber nur zugelegt, um von a nach b zu kommen. Ohne Leidenschaft, ohne Interesse zum Fahrzeug. Hätte ihm Glatt den Schlüssel aus der Hand klauen können deswegen. Meine Freundin hätte sich gefreut

Btt
-
-
ja das war ich beim Media Markt Parkplatz erkennst mich anhand einem Fahrstil haha
LU-PO-130
Raffaele
-
hehe
Schöne Felgen, hab die selben. -
Gestern, ca 17:00 in der Tiefgarage Shoppingaren SG, Parkdeck 1, schwarzer APE, weisses Estetico, Motorhaube mit 4 Lufteinlässen (was übrigens super aussieht).
-
Heute auf der Schöllerstr. die Ersatzbrücke an der Tanke richtung Großen Tal in Düren schwarzen Abarth 500 gesichtet.. kam mir entgegen fuhr richtung innenstadt kommend vom großen tal. Bist du hier?
Nettes Auto und schöne GoPro wenn richtig gesehen hab 
-
Dachte schon ich wars aber meiner ist grau

-
Heute auf der Schöllerstr. die Ersatzbrücke an der Tanke richtung Großen Tal in Düren schwarzen Abarth 500 gesichtet.. kam mir entgegen fuhr richtung innenstadt kommend vom großen tal. Bist du hier?
Nettes Auto und schöne GoPro wenn richtig gesehen hab 
Heute morgen zwischen 9 und 12 Uhr habe ich Düren unsicher gemacht und fast einen Motorradfahrer vom Bock geholt...
Welches heute meinst du?
-
Heute morgen zwischen 9 und 12 Uhr habe ich Düren unsicher gemacht und fast einen Motorradfahrer vom Bock geholt...
Welches heute meinst du?
Bin ich ja nicht der einzige der das sonst noch in Düren macht
Das Heute von gestern

-
Heute, 18.04.2014
Hannover-Garbsen
Carfreitag treffen
Gleich neben Carwash
Abarth 500Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Heute um 19:45 hab ich einen Weißen GPA mit roten Streifen auf der B9 Richtung Ludwigshafen überholt . Er is mir dann durch halb Ludwigshafen gefolgt und haben uns an der Ampel kurz gegrüsst.
Kennzeichen war glaube ich : SP-GC-XX
Fahrer auch hier ???
-
Heute in Dinslaken kam mir ein weisser APE (SuperSport?) entgegen, mit schwarzem estetico kit und geöffnetem Schiebedach bei dem super Wetter. Hab dich leider zu spät gesehn um zu grüßen oder Kennzeichen zu merken.
Hey das dürfte ich gewesen sein
ich habe dich auch gesehen schwarzer APE mit roten Estetico? Beim nächsten mal Grüße ich gerne 
Und ja ein Supersport allerdings grau, aber die Sonne war ja so stark

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!