Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Vorhin im CentrO Oberhausen, so gegen 11 Uhr im Parkhaus, ein roter 500A mit weissem estetico kit. Kennzeichen BM-FS-xxx. Auch hier vertreten?
    Btw nette Duplex Anlage die du da verbaut hast ;) aber ne Wäsche ist fällig LOL

Mein Abarth Punto Evo: SuperSport: Nero Scorpione| Kit Estetico rosso| Lederausstattung| HIFI Interscope| Tempomat| Regensensor| ClimAir Windabweiser| HG-Motorsport Air Intake| LED Innenraum- & Kennzeichenbeleuchtung by Hypercolor.de| Gtech Schaltwegeverkürzung| Gtech Abgasanlage GT560-cup gt| Haubenlifter
  • Hallo

Freitag nachmittag in 89551 Königsbronn schwarzer Abarth 500 mit hübscher blonder Fahrerin.

Auch hier??????

• Am freitag in Aschaffenburg an der Waschstraße "Autobademeister" einen A500C, Kennzeichen : F:xx - 595. Einer von uns?!?! ;)
    War gerade dabei meinen GPA trocken zu wischen ;)

• Gestern Abend 19:13 schwarzer APE Richtung Bingen am Rhein. Fahrer/Fahrerin war am telefonieren.

Und vorhin, 7:10 weißer GPA mit rotem estetico, mein Zwilling :D
    Kennzeichen NK-GS 14??
    in Bingen am Rhein. Straßenname weiß ich jetzt nicht, ging auf jeden Fall bergauf. Habe noch gehupt.

Langsam häufen sich die Geschehnisse :)

i ♥ abarth

Einmal editiert, zuletzt von VicDan ()

• Geil war, als ich meinen GPA damals angemeldet habe und aus der Zulassungsstelle heraus kam, stand neben mir ein A500, gleiche Farbe. Hab mich kurz mit dem neuen Besitzer (hatte wohl auch grad sein Auto angemeldet) kurz gequatscht und ihn auf das Forum aufmerksam gemacht. Er hatte sich das auto aber nur zugelegt, um von a nach b zu kommen. Ohne Leidenschaft, ohne Interesse zum Fahrzeug. Hätte ihm Glatt den Schlüssel aus der Hand klauen können deswegen. Meine Freundin hätte sich gefreut :D

Btt

i ♥ abarth

• ja das war ich beim Media Markt Parkplatz erkennst mich anhand einem Fahrstil haha

LU-PO-130

Raffaele

Mein Auto: -Leistungssteigerung -Record Monza Auspuffanlage + noch XXX mehr Sound ;) -Revolutionäre 1 Zellen Kat Technologie -Abarth Koni Komplettfahrwerk -Eibach Sportline Federn -Dotz Shift Black Felgen mit Hankook Vestus V12 EVO 2 -G-tech Pop Off Umbau -Spurplatten, 30mm vorne und 40mm hinten -Led Technik bei Tagfahrlicht und Kennzeichnen
  • Gestern, ca 17:00 in der Tiefgarage Shoppingaren SG, Parkdeck 1, schwarzer APE, weisses Estetico, Motorhaube mit 4 Lufteinlässen (was übrigens super aussieht).

Mein Abarth 595C: Abarth 595C 2016, Alfa Romeo Giulietta 2020 --- Ehemaliger GPA: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung
  • Heute auf der Schöllerstr. die Ersatzbrücke an der Tanke richtung Großen Tal in Düren schwarzen Abarth 500 gesichtet.. kam mir entgegen fuhr richtung innenstadt kommend vom großen tal. Bist du hier? :D Nettes Auto und schöne GoPro wenn richtig gesehen hab :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: 20mm Spurverbreiter hinten, Selbstgebaute und verbaute Auspuffanlage aus reinem Edelstahl formiert;Kat-Ersatzrohr, weder ESD noch MSD vorhanden. X-Parts Pop Blow Off Ventil. ABARTH Schriftzug auf Frontscheibe. Bilstein-B14 mit Sachs Domlager. Gelochte Brembos mit EBC Greenstuff. Philips bluevision Ultra 4000k Set. LED Kennzeichenbeleuchtung Kalt Weiß. Hier und da ein paar Aufkleber ;)
  • Heute auf der Schöllerstr. die Ersatzbrücke an der Tanke richtung Großen Tal in Düren schwarzen Abarth 500 gesichtet.. kam mir entgegen fuhr richtung innenstadt kommend vom großen tal. Bist du hier? :D Nettes Auto und schöne GoPro wenn richtig gesehen hab :thumbsup:

Heute morgen zwischen 9 und 12 Uhr habe ich Düren unsicher gemacht und fast einen Motorradfahrer vom Bock geholt...
    Welches heute meinst du? ;)

Unser Abarth: 595 Tourismo *03/2013, Farbe nero scorpione, gelbe Bremssättel

• Heute morgen zwischen 9 und 12 Uhr habe ich Düren unsicher gemacht und fast einen Motorradfahrer vom Bock geholt...
    Welches heute meinst du? ;)

Bin ich ja nicht der einzige der das sonst noch in Düren macht :D Das Heute von gestern ;) :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: 20mm Spurverbreiter hinten, Selbstgebaute und verbaute Auspuffanlage aus reinem Edelstahl formiert;Kat-Ersatzrohr, weder ESD noch MSD vorhanden. X-Parts Pop Blow Off Ventil. ABARTH Schriftzug auf Frontscheibe. Bilstein-B14 mit Sachs Domlager. Gelochte Brembos mit EBC Greenstuff. Philips bluevision Ultra 4000k Set. LED Kennzeichenbeleuchtung Kalt Weiß. Hier und da ein paar Aufkleber ;)
  • Heute, 18.04.2014
    Hannover-Garbsen
    Carfreitag treffen
    Gleich neben Carwash
    Abarth 500

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Supersport 180ps
  • Heute um 19:45 hab ich einen Weißen GPA mit roten Streifen auf der B9 Richtung Ludwigshafen überholt . Er is mir dann durch halb Ludwigshafen gefolgt und haben uns an der Ampel kurz gegrüsst.

Kennzeichen war glaube ich : SP-GC-XX

Fahrer auch hier ???

Mein Abarth Punto Evo: Carbon Airbox und Ansaugrohr von HG-Motorsport, Climair Windabweiser , H&R Tieferlegungsfedern , Sparco Assetto Gara 17" , Motorhaube und Estetico Streifen in Carbon , G-Tech Cup-S
  • Heute in Dinslaken kam mir ein weisser APE (SuperSport?) entgegen, mit schwarzem estetico kit und geöffnetem Schiebedach bei dem super Wetter. Hab dich leider zu spät gesehn um zu grüßen oder Kennzeichen zu merken.

Hey das dürfte ich gewesen sein :D ich habe dich auch gesehen schwarzer APE mit roten Estetico? Beim nächsten mal Grüße ich gerne :)

Und ja ein Supersport allerdings grau, aber die Sonne war ja so stark :D

Mein Abarth Punto: Supersport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!