Ich sehe auf dem Weg zu meiner Freundin immer einen grauen APE mit rotem Estetico und 18 Zöllern in Schadeck/Runkel. LM-KK-5XX Bist du ich hier?
Gruß Apollo
Ich sehe auf dem Weg zu meiner Freundin immer einen grauen APE mit rotem Estetico und 18 Zöllern in Schadeck/Runkel. LM-KK-5XX Bist du ich hier?
Gruß Apollo
Hallo zusammen
Stehe gerade beim Flugplatz der Weißen Möwe Wels und neben mir ein A500C mit dem deutschen Kennzeichen M CW 21xx
Bist du im forum
Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2
Abarthiger Tag heute!
In der Früh auf der Landshuter Allee Richtung Süden ein roter GPA (schon eeeewig keinen GPA mehr in der Stadt gesehen außer meinen), so gegen 7:15h.
Später gegen 10h etwa auf dem Frankfurter Ring Ecke Taunusstr. bei der Renault Niederlassung hat vor mir ein weißer APE mit rotem Estetico gerade gewendet, Münchner Kennzeichen.
Nachmittags gegen 14h etwa ein weißer 500A mit rotem Kit auf der Knorrstr. stadteinwärts, da bei BMW. Saß ein älterer Herr drin, auch Münchner Kennzeichen.
Alle hier?
Hab heute auch einen weißen A500 gesehen mit rotem estetico und rekord monza. Ah, und dunkle rückleuchten. kennzeichen konnt ich leider nicht sehn, war zu fuß und der fahrer zu schnell
in Stuttgart richtung Zuffenhausen
Hab zwar noch keinen Abarth, aber sehe ab und zu mal einen.
Heute einen hellen (blau-grau?) A500 SS mit WES Kennzeichen in Düsseldorf auf der A52 in Richtung Flughafen gesehen.
Heuer in Landau, MediaMarkt....
Der brauchte sogar 2 Parkplätze ![]()
Heute (= 24.04.2014) in Penzberg um 17:30h in der Bahnhofstraße:
Recordgrauer A500C mit rotem Estetico-Kit und roten Aussenspiegeln. Kennzeichen GAP-CJ ...
Bist Du auch hier? Schönes Auto.
Was ist das in Deiner Fondseitenscheibe? Antennenverstärker?
Viele Grüße aus Penzberg
Stefan
Suche den Fahrer dieses des grauen APE supersport der bei Unlime 300 bzw Edition 1 auf der Streetcukture im XXXLutz in München dabei war.
Kennzeichen: TÖL G595 03-11 angemeldet
München / Aschheim ist doch erst am 11.05.
letztes WE war in Nürnberg Saisonauftackt?!
oder ist das schon länger her das du den gesehen hast?
Gruß
Hai, das war am 30 März. Inoffizieller Auftakt, wurde damals von Edition 1 und Ulim 300 Organisiert.
würd mich mega freuen wenn derjenige sich meldet oder jemand weis wer derjenige ist.
Heute morgen in Düren grauer A500 mit nem hübschen jungen mädel am steuer
war leider im firmenwagen unterwegs sonst hätte ich gegrüßt ![]()
1300km quer durch die Republik gefahren und unplanmäßig nicht einen Abarth gesehen... gibts doch nicht! :-/
(Ausser 5-10 500er Neuwagen auf diversen Autotransportern) ![]()
Ich kenn den supersport mit dem töl kz. Ich zeig ihm mal den Beitrag ☺
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hallo Jungs und Mädls,
Mir gehört der TÖL-G-595 3/11.....
Ich hab nix verbrochen und werde gesucht
Bravo ![]()
Danke Danke - Paar dezente Veränderungen vorgenommen ![]()
Heute Unionkreuzung in Linz um 13:35
Roter A500 mit record monza anlage ohne aufkleber komplett rot
L-794LH
Bist du im forum? ![]()
War gestern Abend, gegen 22:30h in Wien am Gürtel unterwegs und neben mir ein Abarth 500 aus dem Fahrer und Beifahrerin energisch gewunken haben
(ich im rot-weißen Supersport)
Bin heute in der Gegend Markt Piesting einem grau-roten 500er begegnet. Ich im roten Supersport. Er hat auch freundlich zurückgegrüsst ![]()
Zufällig hier im Forum?
Gegen 19:00 Uhr in Bingen am Rhein Stadt. Heute!!
Schwarzer A500 mit Skydome ohne o
Kriegsbemalung. Fahrer männlich mittleren alters.
Kennzeichen NE-KT 259 oder 295????
Auch hier ?
M GT 595 heut gegen 1630 in München.
Grauer 595 Competizione (?)
Schicke Kiste ![]()
War vor dir im blauen WRX STI.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat