Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Ich sehe auf dem Weg zu meiner Freundin immer einen grauen APE mit rotem Estetico und 18 Zöllern in Schadeck/Runkel. LM-KK-5XX Bist du ich hier?

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hallo zusammen
    Stehe gerade beim Flugplatz der Weißen Möwe Wels und neben mir ein A500C mit dem deutschen Kennzeichen M CW 21xx
    Bist du im forum

Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2

:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert

Einmal editiert, zuletzt von Gnagi ()

• Abarthiger Tag heute!

In der Früh auf der Landshuter Allee Richtung Süden ein roter GPA (schon eeeewig keinen GPA mehr in der Stadt gesehen außer meinen), so gegen 7:15h.

Später gegen 10h etwa auf dem Frankfurter Ring Ecke Taunusstr. bei der Renault Niederlassung hat vor mir ein weißer APE mit rotem Estetico gerade gewendet, Münchner Kennzeichen.

Nachmittags gegen 14h etwa ein weißer 500A mit rotem Kit auf der Knorrstr. stadteinwärts, da bei BMW. Saß ein älterer Herr drin, auch Münchner Kennzeichen.

Alle hier?

• Hab heute auch einen weißen A500 gesehen mit rotem estetico und rekord monza. Ah, und dunkle rückleuchten. kennzeichen konnt ich leider nicht sehn, war zu fuß und der fahrer zu schnell :D
    in Stuttgart richtung Zuffenhausen

Mein Abarth Punto Evo: Abarth Punto Evo Supersport 180cv; Nero Scorpione mit rotem Kit Estetico; LED Kennzeichen & Innenraumbeleuchtung;Eibach Distanzscheiben 50mm/Achse;
  • Hab zwar noch keinen Abarth, aber sehe ab und zu mal einen.

Heute einen hellen (blau-grau?) A500 SS mit WES Kennzeichen in Düsseldorf auf der A52 in Richtung Flughafen gesehen.

Viele Grüße,
    l4w

Mein Abarth 500C: Mazza Engineerig, BMC, ASSO ESD, 10mm VA, 20mm HA, dunkele Blinker & Rücklichter, H&R 20/35mm
  • Heute (= 24.04.2014) in Penzberg um 17:30h in der Bahnhofstraße:

Recordgrauer A500C mit rotem Estetico-Kit und roten Aussenspiegeln. Kennzeichen GAP-CJ ...

Bist Du auch hier? Schönes Auto.

Was ist das in Deiner Fondseitenscheibe? Antennenverstärker?

Viele Grüße aus Penzberg
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Suche den Fahrer dieses des grauen APE supersport der bei Unlime 300 bzw Edition 1 auf der Streetcukture im XXXLutz in München dabei war.
    Kennzeichen: TÖL G595 03-11 angemeldet

Dateien

• IMG_3634.JPG

(84,81 kB, 238 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • München / Aschheim ist doch erst am 11.05.
    letztes WE war in Nürnberg Saisonauftackt?!

oder ist das schon länger her das du den gesehen hast?

Gruß

• Hai, das war am 30 März. Inoffizieller Auftakt, wurde damals von Edition 1 und Ulim 300 Organisiert.
    würd mich mega freuen wenn derjenige sich meldet oder jemand weis wer derjenige ist.

• Heute morgen in Düren grauer A500 mit nem hübschen jungen mädel am steuer :love: war leider im firmenwagen unterwegs sonst hätte ich gegrüßt :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: 20mm Spurverbreiter hinten, Selbstgebaute und verbaute Auspuffanlage aus reinem Edelstahl formiert;Kat-Ersatzrohr, weder ESD noch MSD vorhanden. X-Parts Pop Blow Off Ventil. ABARTH Schriftzug auf Frontscheibe. Bilstein-B14 mit Sachs Domlager. Gelochte Brembos mit EBC Greenstuff. Philips bluevision Ultra 4000k Set. LED Kennzeichenbeleuchtung Kalt Weiß. Hier und da ein paar Aufkleber ;)
  • Hallo Jungs und Mädls,

Mir gehört der TÖL-G-595 3/11.....

Ich hab nix verbrochen und werde gesucht :thumbsup: Bravo :beifall:

Dateien

Mein Abarth Punto Evo: Wochenends Supersport G-Tech / -Bearbeitete originale Kolben -Bearbeitete Auslassnockenwellen -Optimierter originaler Luftfilterkasten mit BMC Sportluftfiltereinsatz -G-TECH 200 Zellen Katalysator mit einer Ausgangsöffnung von 70mm -G- TECH Edelstahl Komplettauspuffanlage Typ GT560 cup ss ab dem Katalysator-Flansch im Durchmesser von 70mm -Endschalldämpfer mit zwei 80mm Endrohren schwarz verchromt -Geändertem originalen Benzindruckregler und 25% vergrößerten E-Düsen -G-TECH Motormanagementsystem mit 560 RS-S Kit Softwarepaket-Billstein B14 PSS Gewindefahrwerk -Eibach Spurverbreiterung VA 24mm HA 40mm-Beleuchtung umgerüstet auf LED-Technik H11 / W5W / W21W -Hauptlicht H4 55w 8500k Kennzeichenbeleuchtung LED/SMD 7000k

Einmal editiert, zuletzt von Markus S. ()

• Danke Danke - Paar dezente Veränderungen vorgenommen ;)

Mein Abarth Punto Evo: Wochenends Supersport G-Tech / -Bearbeitete originale Kolben -Bearbeitete Auslassnockenwellen -Optimierter originaler Luftfilterkasten mit BMC Sportluftfiltereinsatz -G-TECH 200 Zellen Katalysator mit einer Ausgangsöffnung von 70mm -G- TECH Edelstahl Komplettauspuffanlage Typ GT560 cup ss ab dem Katalysator-Flansch im Durchmesser von 70mm -Endschalldämpfer mit zwei 80mm Endrohren schwarz verchromt -Geändertem originalen Benzindruckregler und 25% vergrößerten E-Düsen -G-TECH Motormanagementsystem mit 560 RS-S Kit Softwarepaket-Billstein B14 PSS Gewindefahrwerk -Eibach Spurverbreiterung VA 24mm HA 40mm-Beleuchtung umgerüstet auf LED-Technik H11 / W5W / W21W -Hauptlicht H4 55w 8500k Kennzeichenbeleuchtung LED/SMD 7000k
  • Heute Unionkreuzung in Linz um 13:35
    Roter A500 mit record monza anlage ohne aufkleber komplett rot
    L-794LH

Bist du im forum? :anhimmel:

:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert
  • Gegen 19:00 Uhr in Bingen am Rhein Stadt. Heute!!
    Schwarzer A500 mit Skydome ohne o
    Kriegsbemalung. Fahrer männlich mittleren alters.
    Kennzeichen NE-KT 259 oder 295????

Auch hier ?

i ♥ abarth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!