Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • DN DS ??? eben am Kino in düren. Auch hier ?

Mein Abarth Punto Evo: 20mm Spurverbreiter hinten, Selbstgebaute und verbaute Auspuffanlage aus reinem Edelstahl formiert;Kat-Ersatzrohr, weder ESD noch MSD vorhanden. X-Parts Pop Blow Off Ventil. ABARTH Schriftzug auf Frontscheibe. Bilstein-B14 mit Sachs Domlager. Gelochte Brembos mit EBC Greenstuff. Philips bluevision Ultra 4000k Set. LED Kennzeichenbeleuchtung Kalt Weiß. Hier und da ein paar Aufkleber ;)
  • RS AB 155 Jemand von euch ? Gerade in wermelskirchen an einer bäckerei

Mein Abarth Grande Punto: Blow Off Ventil, Ragazzon Komplettanlage, Attrappovic MSD, H&R Gewindefahrwerk, BMC Intake, Brutus-Hifonics Subwoofer
  • gude
    grad eben Auf de a66 Richtung langenselbold kurz vor der Abfahrt rothenbergen
    (er ist auf der rechten Spur gefahren)

weißer ape mit roter kriegsbemalung

ich war der mit dem Renault bussi
    vom Rüppel :):):)
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Heute in Rain am Lech auf dem rewe Parkplatz roter595 Cmit beigefarbenem Dach ND WW....... auch hier?

• Vorhin gegen 16 Uhr in Berlin auf der Späthstraße: GPA mit roten Öhrchen HVL-XX...

Kam mir so schnell entgegen, dass ich gar nicht mehr lichthupen konnte :)
    Ich glaube wir sind uns auch mal auf der Stadtautobahn begegnet! Oder warst du das, Goblin :D?!

• Heute morgen, Essen-Burgaltendorf auf dem Marktplatz.
    schwarzer 500er. auch hier? :)

Mein Abarth 500: Grau mit weißen Felgen und weißem Estico, GT278-S, CAE Racing Shifter inkl. Abdeckung mit Scheibe und weiß/grüner Beleuchtung, Bonalume SUV, Kiwi OBD, DashCommand, Brodit-Halterung, CarSign Kennzeichenhalter in Wagenfarbe, Kamei MAL, Philips Colorvision grün, Climair Windabweiser
  • Hallo, wer war denn das heute?

Ca. 15:30 Uhr REWE Parkplatz Bad Marienberg.
    Roter 595 mit WW .. 595

Gruß Thorsten 8o

Abarth 500 Serie 3 Turismo 1.4 T-Jet 118 KW, Scorpione Schwarz, Dach CHESS weiß, Record Monza, Eibach ProKit Tieferlegung 20mm, Serienräder (SPV VA 24mm, HA 40mm), Schmidt Revolution Mystic 7,5 x 17 (SPV HA 24mm), Mazza Optimierung

• Das Thema wollte ich gerade eröffnen LOL

Postet alle Abarths, die ihr auf der Straße so entdeckt habt. Am besten das Kennzeichen merken, vllt erkennt man so manche User bzw. Neuangemeldete hier wieder..

:top:

Absolvent bin mit dir! :top:

Es gibt keine Landstraße für die Wissenschaft, und nur diejenigen haben Aussicht ihren hellen Gipfel zu erreichen, die der Ermüdung beim Erklettern ihrer steilen Pfade nicht scheuen.

Handy Zubehör

• Heute gegen 18.30 in Berlin-Lankwitz ein unbekannter A595 am Preußenpark.
    Evtl Fußballer.
    Kennzeichen konnte ich nicht erkennen bin zu schnell vorbei gefahren :D

Mein Abarth 500: Weißer A500 mit schwarzen Akzenten, NeuF Sportshifter, Bilstein B14, Esseesse 17 Zoll, MM Trackday, HG LLK, Stainless Assetto Corse Grill, Mazza St. 2
  • Gestern auf der A8 höhe Irschenberg mit Altöttinger Nummer.
    War direkt hinter dir.

A500C mit Pogea Individual Stage1+, Forge WG gelb, FK-Gewindefahrwerk, ATS Streetrally und genug Leistung und Drehmoment (im Moment)

• Frag mal im Punto Forum den Fedele. Ich glaube der kennt ihn. Kommt glaub aus NRW

• Zitat

MissAbarth

Das ist doch dem Phil90 seiner.
    Der war laut Facebook, diese Woche in Köln an einem Shooting!

Richtig, ist Philip seiner ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off
  • Gerade in Ingolstadt in der Innenstadt / EI-AH-???

Auch hier im Forum unterwegs

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...
  • Gestern um ca. 16 Uhr in St. Gallen an der Langgasse ungefähr auf Höhe der Migros
    grauer APE mit den Bi-Color GPA Felgen, Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen..
    auch hier vertreten?

Mein Abarth Grande Punto: Bj: 01/2009, 155PS, weiss mit schwarzen Akzenten
  • am freitag, ca um 17.45 stand im Westside Parking in Bern ein violetter 500er (foliert) und mit Record Monza Anlage, in der lila Parkebene ganz zu hinterst.. Nummer war BE xxx xxx.

wenn ich mich nicht täusche, bist du auch hier im Forum unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!