Freitag Siegburg KFC Abarth 500 (sehr dreckig )
gesichtet.
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Einmal der
Und gestern Nachmittag zwischen halb 4 und 4 in Wallau/Lahn, weißer A500 mit BLB am Nummernschild. -
Gegen 16.30 vor dem Finanzamt in Templehof.
Und gegen 17.30 auf dem Edeka Parkplatz in der Marienfelder Chaussee.
Kennzeichen war B:BB
Bist du auch hier? -
Habe meinen gleich am Freitag nach KFC gewaschen.

-
Gerade jetzt, westside parking bern, violette Ebene, weisser A500, mit Akrapovic Anlage. Kennzeichen BE 748 xxx
Auch hier?
-
Hab gestern Abend nen 500er in campovolo ohne Estetico aus RE in der Stadtkrone-Ost (Dortmund) am Privatgymnasium gesehen, wohn da 3 Häuser weiter.
Und heute gegen Mittag nen 500er in weiß mit roten Estetico auf der B1 kurz vor Essen wieder einer aus RE, ich war allerdings in meiner C-Klasse ungerwegs

-
NF-XS 911
mit schicken blauen Felgen und paar Aufklebern geparkt gegenüber Porsche HH - hat auch nen Flyer bekommen

-
W-ZG-595 weisser 500er gerade in der remscheider Innenstadt gesehen,auch hier ?
-
Ein grauer Abarth 500 mit weißen Streifen in Koblenz am Evangelischen Stift. Sehr schickes Auto.
Gruß Apollo
-
Suche die fahrer :
Grande punto abarth , weiß , seitlicher roter streifen , in würselen . Kennzeichen AC XO 8**
500 abarth ebenfalls in weiß mit roten spiegeln und auch rotem schriftzug auf der seite , in zweifall . Kennzeichen AC P 6**
595 abarth in grau mit rotem Schriftzug auf der Seite , in eilendorf an der drückerrei . Kennzeichen AC JA 5**Hoffe die fahrer/in sind hier im forum angemeldet .
gruß tobi
-
-
Hi.Die ersten 3Wochen,nachdem ich meinen abgeholt hatte,hab ich im Raum Aachen nicht einen einzigen Abarth gesehen,dann in der 4ten Woche direkt 3 auf einmal:D.Vielleicht warst Du auch einer von denen,hehe.Im Kreis Aachen scheint es doch mehr Skorpione zu geben,als zuerst angenommen.ich find das geil.Heisst ja jetzt nicht,das ich das Organisiere,aber vielleicht sollte man mal mit nem aufruf testen,ob sich ein Aachener-Stammtisch auch lohnen würde?:D:.Also wenn wir mindestens 5 Autos zusammen bekämen,wäre das cool,oder?

-
Hi erstmal
Stimmt ein aachen abarth stammtisch wäre eine super coole idee , mal abwarten ob sich die 3 oben genannten fahrer noch melden dann wären wir nämlich 5
-
Sehe seit einigen Tagen immerwieder ein Abarth auf dem Mariendorfer Damm in Berlin stehen.
Steht immer auf Mittelinsel vorm Cancun.
Auffällig ist die Lakierung in bianco iridato und die Anhängerkupplung. Kennzeichen kann ich nicht nennen, da ich immer zu schnell vorbei bin.

-
Hi.Die ersten 3Wochen,nachdem ich meinen abgeholt hatte,hab ich im Raum Aachen nicht einen einzigen Abarth gesehen,dann in der 4ten Woche direkt 3 auf einmal:D.Vielleicht warst Du auch einer von denen,hehe.Im Kreis Aachen scheint es doch mehr Skorpione zu geben,als zuerst angenommen.ich find das geil.Heisst ja jetzt nicht,das ich das Organisiere,aber vielleicht sollte man mal mit nem aufruf testen,ob sich ein Aachener-Stammtisch auch lohnen würde?:D:.Also wenn wir mindestens 5 Autos zusammen bekämen,wäre das cool,oder?

Hey Stephan wir hatten uns ja schon gesprochen
!!! Also ich wäre auch mal für einen Ordentlichen Stammtisch in Aachen 
-
Weisser Abarth Punto Evo am Bhf Solothurn (CH) gestern um 1500 beim Kurzzeitparking. War mit meinem schwarzen APE dort.
-
W LL irgendwas, roter 500er mit nem Weibsche drinne, auch hier ?

-
Hey Stephan wir hatten uns ja schon gesprochen
!!! Also ich wäre auch mal für einen Ordentlichen Stammtisch in Aachen 
Komme aus Düren. Bin dabei

Wenn ich darf

-
Also ich wäre auch dabei wenn ich darf

-
Suche eine schwarzen EVO Abarth.
Du bist mir kurz nach der grenze von der Schweiz (Konstanz) begegnet um ca 19:20 uhr . Du bist langsam an mir vorbei gefahren und hast mein Auto angeschaut vielleicht bist du zufällig in Forum. -
Heute um ca. 17:30 Uhr an der großen Kreuzung in Wolfratshausen.
Grauer A500 Competizione -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!