Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Einmal der

Und gestern Nachmittag zwischen halb 4 und 4 in Wallau/Lahn, weißer A500 mit BLB am Nummernschild.

Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)
  • Gegen 16.30 vor dem Finanzamt in Templehof.
    Und gegen 17.30 auf dem Edeka Parkplatz in der Marienfelder Chaussee.
    Kennzeichen war B:BB
    Bist du auch hier?

Mein Abarth 500: Weißer A500 mit schwarzen Akzenten, NeuF Sportshifter, Bilstein B14, Esseesse 17 Zoll, MM Trackday, HG LLK, Stainless Assetto Corse Grill, Mazza St. 2
  • Hab gestern Abend nen 500er in campovolo ohne Estetico aus RE in der Stadtkrone-Ost (Dortmund) am Privatgymnasium gesehen, wohn da 3 Häuser weiter.

Und heute gegen Mittag nen 500er in weiß mit roten Estetico auf der B1 kurz vor Essen wieder einer aus RE, ich war allerdings in meiner C-Klasse ungerwegs ;)

Gruß Dominik

Mein Auto: ex 21’ Abarth 595 Esseesse
  • W-ZG-595 weisser 500er gerade in der remscheider Innenstadt gesehen,auch hier ?

Mein Abarth Grande Punto: Blow Off Ventil, Ragazzon Komplettanlage, Attrappovic MSD, H&R Gewindefahrwerk, BMC Intake, Brutus-Hifonics Subwoofer

Einmal editiert, zuletzt von Per4mance ()

• Ein grauer Abarth 500 mit weißen Streifen in Koblenz am Evangelischen Stift. Sehr schickes Auto.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Suche die fahrer :
    Grande punto abarth , weiß , seitlicher roter streifen , in würselen . Kennzeichen AC XO 8**
    500 abarth ebenfalls in weiß mit roten spiegeln und auch rotem schriftzug auf der seite , in zweifall . Kennzeichen AC P 6**
    595 abarth in grau mit rotem Schriftzug auf der Seite , in eilendorf an der drückerrei . Kennzeichen AC JA 5**

Hoffe die fahrer/in sind hier im forum angemeldet .
    gruß tobi :D

• Hi.Die ersten 3Wochen,nachdem ich meinen abgeholt hatte,hab ich im Raum Aachen nicht einen einzigen Abarth gesehen,dann in der 4ten Woche direkt 3 auf einmal:D.Vielleicht warst Du auch einer von denen,hehe.Im Kreis Aachen scheint es doch mehr Skorpione zu geben,als zuerst angenommen.ich find das geil.Heisst ja jetzt nicht,das ich das Organisiere,aber vielleicht sollte man mal mit nem aufruf testen,ob sich ein Aachener-Stammtisch auch lohnen würde?:D:.Also wenn wir mindestens 5 Autos zusammen bekämen,wäre das cool,oder? ;)

Wer bremst verliert ;)

Mein Abarth 595: Abarth595 Competizione(160PS) in der Skorpion-Black Metallic-Lackierung
  • Sehe seit einigen Tagen immerwieder ein Abarth auf dem Mariendorfer Damm in Berlin stehen.
    Steht immer auf Mittelinsel vorm Cancun.
    Auffällig ist die Lakierung in bianco iridato und die Anhängerkupplung. Kennzeichen kann ich nicht nennen, da ich immer zu schnell vorbei bin. :P :P

Mein Abarth 500: Weißer A500 mit schwarzen Akzenten, NeuF Sportshifter, Bilstein B14, Esseesse 17 Zoll, MM Trackday, HG LLK, Stainless Assetto Corse Grill, Mazza St. 2
  • Hi.Die ersten 3Wochen,nachdem ich meinen abgeholt hatte,hab ich im Raum Aachen nicht einen einzigen Abarth gesehen,dann in der 4ten Woche direkt 3 auf einmal:D.Vielleicht warst Du auch einer von denen,hehe.Im Kreis Aachen scheint es doch mehr Skorpione zu geben,als zuerst angenommen.ich find das geil.Heisst ja jetzt nicht,das ich das Organisiere,aber vielleicht sollte man mal mit nem aufruf testen,ob sich ein Aachener-Stammtisch auch lohnen würde?:D:.Also wenn wir mindestens 5 Autos zusammen bekämen,wäre das cool,oder? ;)

Hey Stephan wir hatten uns ja schon gesprochen :top: !!! Also ich wäre auch mal für einen Ordentlichen Stammtisch in Aachen :D

Catch me if you can

Mein Abarth 500: Td04 Umbau, 200 Zeller, 3“BullX Aga, G tech TF-S LLK, Sparco Trofeo 4, Bride Sitze , Wiechers Clubsportbügel, Vmaxx Big Brake 330mm, CAE Shifter , Cadamuro Airbox R40 , Cadamuro Motorhaube Pista , Cadamuro Asetto Corse Flügel, Lester Wide Body und Schweller flaps, DNA Stabis Dom und Zugstreben , AP Gewindefahrwerk ....etc. :-)
  • Weisser Abarth Punto Evo am Bhf Solothurn (CH) gestern um 1500 beim Kurzzeitparking. War mit meinem schwarzen APE dort.

Mein Abarth Punto Evo: black, automatic air conditioning, center armrest, 163 HP - stock
  • W LL irgendwas, roter 500er mit nem Weibsche drinne, auch hier ? :thumbsup:

Mein Abarth Grande Punto: Blow Off Ventil, Ragazzon Komplettanlage, Attrappovic MSD, H&R Gewindefahrwerk, BMC Intake, Brutus-Hifonics Subwoofer

• Hey Stephan wir hatten uns ja schon gesprochen :top: !!! Also ich wäre auch mal für einen Ordentlichen Stammtisch in Aachen :D

Komme aus Düren. Bin dabei :top:

Wenn ich darf :P

Mein Abarth Punto Evo: 20mm Spurverbreiter hinten, Selbstgebaute und verbaute Auspuffanlage aus reinem Edelstahl formiert;Kat-Ersatzrohr, weder ESD noch MSD vorhanden. X-Parts Pop Blow Off Ventil. ABARTH Schriftzug auf Frontscheibe. Bilstein-B14 mit Sachs Domlager. Gelochte Brembos mit EBC Greenstuff. Philips bluevision Ultra 4000k Set. LED Kennzeichenbeleuchtung Kalt Weiß. Hier und da ein paar Aufkleber ;)
  • Suche eine schwarzen EVO Abarth.
    Du bist mir kurz nach der grenze von der Schweiz (Konstanz) begegnet um ca 19:20 uhr . Du bist langsam an mir vorbei gefahren und hast mein Auto angeschaut vielleicht bist du zufällig in Forum.

Mein Abarth Grande Punto: Meine Fia <3
  • Heute um ca. 17:30 Uhr an der großen Kreuzung in Wolfratshausen.
    Grauer A500 Competizione

Mein Abarth 595: Competizione Serie 4 - Record Grau Metallic - rotes Estetico - 17" Supersport / 17" Sparco Assetto Gara - 10 mm Spurplatten - 7" Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!