Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

ich suche den Fahrer/Fahrerin, die am Samstag in Asperg (Krei Ludwigsburg) an der Shell Tankstelle war und auch in Markgröningen bei der Aral vorbei gefahren ist. Ich glaube er/sie hatt mich auch gesehn beim vorbei fahren. =) =)

Natürlich wenns jemand anderen gibt auch vom Kreis LB kann sich ruhig melden. Ciao!

• gesichtet wurde ein weisser A500 (ohne estetico kit) gegen 12:00 bei Mc Do... in Ingeldorf (Luxemburg)
    kennzeichen: AB****
    ist der Fahrer hier? :) ein junger Mann 8)

Klein aber Gemein! :evil:

• gestern hab ich zweimal nen 500er abarth mit ner sehr hübschen fahrerin erst auf der ab richtung innsbruck auf höhe raubling überholt. sie is da leider die ausfahrt rausgefahrn.
    nach ca. 20 min war ich wieder in richtung münchen unterwegs und wen seh ich da im inntaldreieck ^^ wieder den 500er ^^
    hab gehupt und gegrüßt ^^

so meine frage ^^ is die hübsche dame unter uns :D

kennzeichen war m-pa ***

lg
    luggi

• Habe Samstag Nachmittag einen weissen 500er gesichtet richtung Stift Quernheim:-)

Der kleine flitzer hatte ne ganz schön dolle verbreiterung :-)

• Zitat

Original von oXo
    kennzeichen war m-pa ***

Die wohnt bei mir in München nicht weit weg. Hab' ihr schon zweimal 'nen Zettel ans Auto getan, werde es jetzt nochmal mit 'ner g'scheiten Forum-Visitenkarte probieren..

Seltsam, daß die so stur is.. :)

Muß 'ne Italienerin sein LOL

• Weißer 500er: DN QQ 500.

kommt mir bekannt vor, nur wer ist das?

Heute vor der Kinderklinik parken gesehen in Birkesdorf.

Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

• Gestern in München. Ein weißer mit rotem Estetico Kit (leider kein Kennzeichen) und gestern Mittag auf der AB von München nach nordwärts ein roter Abarth aus der Ferrari Händler Serie mit den Scuderia Streifen, Kennzeichen KT-xx-xxx (KT=Kitzingen). Finde hier im Userlocator leider keinen mit KT Kennzeichen...

• Zitat

Original von mirexz
    Habe Samstag Nachmittag einen weissen 500er gesichtet richtung Stift Quernheim:-)

Der kleine flitzer hatte ne ganz schön dolle verbreiterung :-)

Jawoll der kam mir mal auf der B239 entgegen, ich konnte nur nicht sehen obs nen Skorpion war, weil mich dieser RIESEN Heckflügel abgelenkt hat.
    Gut das Du mir die Existenz dieses Autos bestätigst, dachte ich hätte geträumt, so breit wie der war :D

...leider geil!

• @ DjGiovan

Ich war auch erst irretiert aber ich denke das es ein Normaler fiat in der Cup version war.

Also ich fand den jetzt nicht grade schön^^

• Freitag nachmittag in Salzburg am Airportcenter war ich gerade an der BP-Tankstelle, als ich ein Röhren hinter mir hörte und schon dachte, das kann nur ein 500A sein.

Weiß, Estetico-Kit, Kennzeichen zu weit weg, bog aber gerade auf die Autobahn in Richtung Linz ab.

• Heut nacht gegen 1.30 uhr in Stuttgart am Kinoparkplatz Schwarzer A500 mit roten seitenspiegel und seitenstreifen. ES: G242 Fahrer war n mann mit 2 Frauen drin^^

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• Heute in Herten Westerholt ein alter, schwarzer Abarth mit dem Kennzeichen RE-AC ??? H.

Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

• heey alle zusammen habe heute vormittag einen schwarzen abarth gesichtet...dachte schon ich fahre auf ein spiegel zuu ;) hehe göppinger kennzeichen und so wie ichs erkennen konnte war am steuer eine männliche person...

is der hier auch im forum vorhanden der unbekannte...sehe ihn nämlich öfters

gruß lexx

Mein Abarth hat zwar ein Stachel...aber er will doch nur spielen ;)

• Zitat

Original von abarth_ig
    Heut nacht gegen 1.30 uhr in Stuttgart am Kinoparkplatz Schwarzer A500 mit roten seitenspiegel und seitenstreifen. ES: G242 Fahrer war n mann mit 2 Frauen drin^^

ihr sollt auf die kennzeichen schauen und net auf die frauen! :D

Mein Abarth Grande Punto: ;-)
  • Zitat

Original von Forzainter

ihr sollt auf die kennzeichen schauen und net auf die frauen! :D

Hab ich doch^^ ES: G242 an die Mädels kann ich mich nicht mehr so erinnern.... sahen eh nicht so gut aus^^

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• ..sieht man schon zwei Abarths :D

1. ein roter 500A mit anderer Auspuffalnage, Kennzeichen WZ ...... geparkt beim Kava...gürtel
    2. ein weißer GPA mit Estetico und IL ... JC nochwas oder so ähnlich, am Rande einer kleinen Unterführung geparkt.

Sind die Jungs schon hier?

• :D
    wenn sie wieder nicht reagiert dann müssen wir ihr auto mit forum-visitenkarten zukleistern LOL

• Wien - gestern 17.00 leberstraße richtung Bitterlichstraße - weißer GPA hat mich mit lichthupe gegrüßt.....einer aus dem forum???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!