Dann aufn gebrauchtwaren-markt ![]()
G-Tech GT278-s Auspuffanlage
-
-
Anstatt vernünftiger Vorschläge nur Kindergarten! Naja, nicht neues hier...
. -
Schau mal bei MW-Motorsport, mit Forenrabatt liegt die bei knapp über 800€, vielleicht ist das ja was für dich

-
Schau mal bei MW-Motorsport, mit Forenrabatt liegt die bei knapp über 800€, vielleicht ist das ja was für dich

Danke. Die habe ich angeschrieben, aber noch keine Antwort. Mit 800.- Euro kann ich leben...
. -
Bei gtech gibt es Frühjahrsangebote die gar nicht mal so verkehrt sind.
Habe gleich zugeschlagen und neben der Anlage gleich einen Kat mitbestellt und so Versandkosten gespart. Falls du noch warten kannst würde ich das an deiner stelle bis dahin tun.
Zur Info:
Die 100er Rohre sind in meinen Augen schöner als die Dünnwandigen 90er. Aber ist ja immer eine Frage des Geschmacks...
-
Haben wir nicht Herbst?

Habe die Anlage nun bei MW Motorsport bestellt, allerdings mit den 90er Endrohren schwarz. Aufrüsten lässt sich dann wohl immer noch...
. -
Frühjahr 2016

mach was du willst
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Vergleichs Fotos von der GT 270er Serie!
Sprich was die Wahl des Endrohr-Design angeht!Da ich mich noch nicht wirklich entscheiden kann ob es eine mit 80er Rohren und Roten Aluaufsetze, eine mit 100er, oder doch die California werden soll!
Google gibt da leider auch nicht sehr viel her, daher wäre es sehr hilfreich für meine Wahl wenn hier mal entsprechende Fotos hochgeladen werden.
-
Hi,
ich find die 278s ganz schlicht, mit 90mm Edelstahl links/rechts am schönsten.

Soweit ich weiss hat G-Tech auch ein Rohr im Sortiment mit dem man auf 1-Rohr links bauen kann. In den rechten Ausschnitt kommt dann eine von den Abdeckungen.
Hätte es die damals schon so gegeben hätte ich die wohl gekauft.
Tiefflieger hat so eine Variante, ich bilde mir ein das diese auch einiges lauter ist und schneller knallt
LG
Andi -
Kann dir morgen mal ein Foto von meinem mit 90er Endrohren schwarz machen...
Ich hoffe, ich schaffe es morgen!

-
-
Hab bei einigen roten alu aufsetzen gesehen das die ausgeblichen sind und inzwischen eher rosa sind
Wieso auch immer das so ist
-
Kriege ich die Anlage durch den TÜV?
-
Welche? Die GT278S? Wenn da nichts dran rumgefummelt wird ohne Probleme.

-
Warum solltest du eine Anlage mit ABE oder Gutachten nicht durch den TÜV bekommen? Dafür haben die doch das Gutachten.

Gruß Apollo
-
Hallo,
hier hast Du eine Seite einer G-tech Anlage mit 100 mm Endrohr. -
Schaut sehr lecker aus

-
Der Preis von knapp 1000€ mit 100mm endrohren bei italowelt erscheint mir recht fair,oder?
-
Hast du schon mal auf der Homepage von G-Tech nachgesehen? Da kostet die Anlage 1.050,00 €....
-
Guten Morgen,
seit einer ganzen Weile spiele ich mit dem Gedanken die GT278-s einzubauen. Der Sound der Record Monza ist zwar super, aber die Optik ist für micht echt ein Problem. Um mir die Entscheidung etwas zu erleichtern, wollte ich mal Fragen ob im Raum Berlin und Umgebung jemand ist, der die Anlage hat damit man sich mal Treffen kann um mal Probe mal zu hören.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Pille -
Warum änderst du nicht einfach die endrohre wenn du doch mit der RM zu frieden bist ?
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!