mit Skorpion 2
ohne Skorpion 2
-
-
Ich hätte auch gerne einen Satz mit Skorpion bitte!

Gruss Peter
-
Du hast eine PN.
-
Es gibt noch: 1 x MIT Skorpion, 2 x OHNE Skorpion
-
Meine sind heute eingetrudelt.
Vielen Dank dafür Markus!

Echt klasse, wie schön die die Domlager abdecken.
Erst mal mit nem Pinsel die schon leicht angerosteten Domlager eingepinselt und dann die Kappen drauf "geschraubt".
Nun ist alles schön "wasserdicht" verpackt und mit dem Fluidfilm hat Rost dort keine Chance mehr!
Und schön anzusehen ist es auch noch...............

Gruss Peter
-
sind noch welche da und wenn ja welche Ausführung

-
Der Beitrag ist schon etwas älter, aber gibt es noch Abdeckungen für einen 500C?
Wenn nicht, wo bekomme ich die her?
lg aus Wien
Copykill2012 -
Diese Abdeckungen gibt es mittlerweilen auch von Fiat/Abarth.
Modelle ab 2013 haben diese montiert.
Orginal Teile Nr: 51'938'656Preis: 3.80 CHF
-
Diese Abdeckungen gibt es mittlerweilen auch von Fiat/Abarth.
Modelle ab 2013 haben diese montiert.
Orginal Teile Nr: 51'938'656Preis: 3.80 CHF
Hat einer einen Preis von den Abdeckungen?Edith: Hatte nicht gesehen, das der Preis schon dabeistand. Das ist ja mal richtig günstig.

-
Hallo, wenn es noch Abdeckungen gibt, bin ich mit 1x dabei und wenn es geht mit Skorpion....
-
-
Wie bekomme ich nur jetzt den Rost weg, bevor ich die Domlager abdecke
Ist ja noch nicht schlimm, nur man sieht schon ansatzweise Rost am Schrauben! Mit was behandelt man das
lg aus Wien
Copykill2012 -
Verrostete Schrauben --> WD40

-
Das Zeugs kann ich einfach so auf das Domlager spritzen?
lg aus Wien
Copykill2012 -
Ich habe es bei mir erst mit WD40 eingesprüht, dann mit einem Lappen außen abgewischt und danach habe ich eine Art Hohlraumversiegelung/Anti-Rost Spray außen herum drauf gesprüht...
WD40 schadet nie

Gruß Apollo
-
Werde ich morgen bei meinem Freundlichen bestellen,"meine" Domlager sehen noch aus wie neu und das soll so bleiben.
-
-
HI HO,
auch hierrüber bestellbar -> http://www.kfzteile-profis.deNatürlich müssen hier die Versandkosten beachtet werden, sonst 3 € das Stück.
Mfg é ciao
Christian -
So, abgeholt und dran gemacht - einfacher als LEGO. Kostenpunkt 6,47 Euro.
-
hab ich mir auch grade bei Fiat bestellt 2,71€+Märchensteuer

Danke für die teilenr. -
Da hat man manchmal das Gefühl das doch ab und an ma einer von den Fiat Kollegen ins Forum schaut

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!