ZitatOriginal von Da_Basti
Hab schon mal gelesen , das die Feder des original POP zu schwach ist - dieses dadurch nicht richtig schließt und er dewegen nicht mehr vollen ladedruck aufbaut. Unabhängig von geschlossener oder offener Rückführung des Ladedrucks.
Falsch, da sprichst Du vom Wastegate.. ![]()

