Hi!
Aufs Wochenende schreib ich nochmal ausführlicher dazu...
Hi!
Aufs Wochenende schreib ich nochmal ausführlicher dazu...
So hol das Thema doch noch mal raus und will mal fragen wie es so aussieht?? Gibt es schon was neues?? Wie sieht es denn jetzt mit den Carbonboxen aus?
Grüße
unsere Carbonbox hat mittlerweile TÜV teilegutachten und erhältlich ![]()
Was ist denn mit den Diagrammen usw?
Hi Hasan!
Gibt's bei dem Gutachten irgendwelche Ausschlußkriterien, z.B. nicht in Verbindung mit Sportabgasanlage oder dergleichen?
Grüße
Gibts nen Link zum Shop? ich find sie da noch nicht ![]()
Diagramme etc muss ich noch raussuchen udn übereinander legen. habe ich noch nicht gemacht., wird aber noch gemacht.
im Shop ist es noch nicht, da ich dazu nicht kam
kommt aber noch. werde hier dann den Preis posten.
Im Gutachten steht folgendes drin zu Kombinationen:
es sind keine weiteren Kombinationen geprüft. Das ist Ermessensache des Prüfers. SOlange es von der Lautstärke hinkommt und ne AGA mit EG vorliegt sollte es kein problem sein.
Die Erfahrung zeit: von 10 Kunden, die ein System gekauft haben, mussten 2 Kunden 2 TÜV Stellen anfahren.
Wie steht es mit dem Preis bekommt man den nur per PN?? ![]()
bzw. bekommt man das ganze jetzt auch passend für den Garrett 1446
Ein Freund hat die CDA jetzt eingetragen in seinem GPA SS =)
von der Landesregierung =)
also ist möglich
glg. Domi
Moin Jungs,
das Ansaugsystem haben wir nun angelegt.
look@
http://www.hg-motorsport.de/sh…th-Carbon-Airbox-Kit.html
Forenpreis 179 EUR
Das Ansaugrohr wollte ich versuchen, morgen reinzustellen. Aber der Forenpreis liegt hier um die 159 EUR.
Schönen Gruß
Hasan
Ich nehme an Ihr habt das jetzt auch an einem Abarth Punto Evo (Garret1446) montiert wenn Ihr das so anbietet oder?? Ist kein misstrauen will nur sicher sein.
Gruss
Alles anzeigenMoin Jungs,
look@
Moin Jungs,
look@
http://www.hg-motorsport.de/sh…th-Carbon-Airbox-Kit.html
Hey gibt's des Ansaugrohr den schon für den APE??
Grüße
David
So wer kauft den und macht soundfile? ![]()
Alles anzeigenMoin Jungs,
Forenpreis 179 EUR
Das Ansaugrohr wollte ich versuchen, morgen reinzustellen. Aber der Forenpreis liegt hier um die 159 EUR.
Schönen Gruß
Hasan
Hi, der Preis für das ganze System ist auf jeden Fall gut
Aber müsste das Ansaugrohr nicht etwas günstiger sein oder kostet die die Carbonbox nur 20€ ? ![]()
Welcher Filter ist in der Box? Auswaschbarer geölter Filter?
Das Röhrchen find ich ganz schön happig vom Preis. Also bei mir wirds noch ne weile warten müssen
Würde mich auch interesieren warum dieser Schlauch so teuer ist? 25,45€ kostet der originale von BMC (Flexibles Aluminiumrohr universell verwendbar. Material: Aluminium/Karton. Farbe: schwarz.)
Die 159€ sind für das Alu Rohr zwischen Luftfilter und Turbo, nicht für den Kaltluftschlauch ![]()
Achso, dann hab ich mich wohl verlesen
Danke ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat