220 kriegts da nie =)
Wenn der motorblock meist zwischen 75-95C hat =)
Glg.
220 kriegts da nie =)
Wenn der motorblock meist zwischen 75-95C hat =)
Glg.
Hat jemand vielleicht die ABE für das HG-Intake-Rohr mit Auflistung fürn MiTo?
Habe von Tobi GPAB das Rohr mit den drei Anschlüssen (also für die Multi-Air-Motoren) abgekauft.
Leider steht darin nur der Punto Evo und nicht der MiTo...
Es gibt nur ein Teilegutachten für das Rohr .
Frag am Besten mal direkt bei HG-Motorsport nach dem Gutachten.
Gruß Tobi
Das Rohr hat eine ABE !
Hab nochmal nachgeschaut. Die Airbox hat ein Teilegutachten und das Rohr hat ne ABE , trotzdem musst du direkt bei HG die ABE anfordern .
Gruß Tobi
Ihr werdet lachen, aber ich habe schon HG-Performance angeschrieben.
Antwort war, die ABE einzeln zu erhalten sei nicht möglich ![]()
Die ABE dich ich jetzt habe, heißt übrigens einfach "Gutachten", mit der näheren Erläuterung, dass der Umbau durch eine staatlich anerkannte Prüfstelle nicht abgenommen werden muss.
Ja Genau das ist die ABE . Heißt bei mir auch nur Gutachten , deswegen dachte ich erst es sei nur ein Teilegutachten .
Heute ist mein Kurbelwellenentlüftungsschlauch gerissen. Ich hatte ihn 25.000KM drin ohne Probleme und als die Werkstadt meine Zündkerzen bei der Inspektion gewechselt hat, haben die den Schlauch/Rohr mit zu viel Spannung montiert.
Hilft jetzt nur noch neu kaufen oder gibt es mittlerweile eine Alternative? Zur Zeit habe ich ein Isolierband drum gezogen...
Gruß Apollo
Du wirst lachen, mir ist 1:1 das selbe passiert! Zündkerzentausch, paar Kilometer gefahren, Schlauch gerissen ![]()
Also habe mich mit einem 75 mm lange Silikonschlauch (Innendurchmesser 16 mm) von Turbozentrum Berlin beholfen.
Passt perfekt, kostet 8 € inkl. Versand, gibts in schwarz.
Bei ebay einfach Silikonverbinder Schlauch 16 mm eingeben.
http://www.ebay.de/itm/Silikon…in_77&hash=item4aebab4652
Ich habe sie jetzt alle in rot gehalten. Meine Schläuche sind von http://www.ebay.de/itm/2311855…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT . Passen perfekt. ![]()
Gruß Apollo
Gute wahl
Ich bin auch echt zufrieden mit den neuen Schläuchen. Die Wandstärke ist wesentlich dicker, aber der Schlauch ist weich und elastisch. Die original Schläuche sind sehr anfällig, gerade in Verbindung mit dem HG Rohr.
Gruß Apollo
Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber passt das Bonalume Blowoff Ventil bei verbauten HG-Rohr beim Multiair? Bilde mir nämlich ein, dass ich selbst das für nicht möglich hielt, weil beim Ansatzflansch am Turbo der breitere Silikonanschluss im Weg ist...
Das Bonlume Blowoff passt nicht mit dem HG-Silikon-Reduzierer.
Ich habe einen etwas längeren Reduzierer bei Turbo Zentrum bestellt, damit passt alles.
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Das Bonlume Blowoff passt nicht mit dem HG-Silikon-Reduzierer.
Ich habe einen etwas längeren Reduzierer bei Turbo Zentrum bestellt, damit passt alles.
Top! Dank dir. Weißt du zufällig noch welchen du bestellt hast?
Es war der hier
http://www.turbozentrum.de/lad…duzierung-76-51mm/a-4280/
Eine Seite musste ein bißchen gekürzt werden weil der Verbinder wirklich sehr lang ist und man muss etwas mit dem Rohr spielen, da es dann etwas schwieriger ist es richtig zu positionieren, aber es geht definitiv.
Alles anzeigenEs war der hier
http://www.turbozentrum.de/lad…duzierung-76-51mm/a-4280/
Eine Seite musste ein bißchen gekürzt werden weil der Verbinder wirklich sehr lang ist und man muss etwas mit dem Rohr spielen, da es dann etwas schwieriger ist es richtig zu positionieren, aber es geht definitiv.
Ja kann ich mir denken. Und die ganzen anderen Anschlüsse hast du auch hinbekommen? Kurbelwellengehäuseentlüftung und so Sachen. Die stehen bei mir jetzt schon auf Spannung, kann mir nicht denken dass da noch viel Spiel ist, wenn ich das Rohr weiter nach links schiebe Richtung Luftfilterkasten...
Bitte die Zitatfunktion nur bei Unklarheiten verwenden.
Gruß Apollo
Ich hab keine Kurbelwellengehäuse Entlüftung mehr auf dem Intake.
Du solltest ein Stück passenden Silicon Schlauch mitbestellen um das Kurbel..... Rohr etwas zu verlängern.
Die andere Beiden passten aber ![]()
....so siehts aus:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat