Beiträge von inyafaze
-
-
-
Gibt keine Dichtung. Die Wasserpumpe wird geklebt
-
Im Tank ist kein Filter. Wie bereits oben erwähnt. Lediglich ein Sieb. Und wenn das zu ist, sind die Einspritzdüsen schon lange zu
-
Wenn das nur beim bergab Rollen ist, dann wird's schon nichts Schlimmes sein. Vielleicht sammelt sich bissi Benzin im Brennraum, und sobald du dann Gas gibst verbrennt es unsauber und raucht.
-
Meine Meinung: Aktapovic klingt toll, aber ist im Großen und Ganzen eine Geldverschwendung und bringt auch keinerlei Mehrwert für Tuning, weil gleicher Querschnitt wie Original. Die Record Monza klingt einfach am Besten und ist weit billiger zu haben.
Für Tuning gleich eine Komplettanlage mit mehr Durchmesser holen. Gibt's mit Klappe und ohne.
Wie gesagt, nur meine Meinung.
-
Ich hab eine Noco drinnen, seit 3 Jahren ca. Absolut problemlos. Sehe keinen Grund da weit über 400€ auszugeben
-
Kenn mich damit nicht aus, aber passen die? zB. Anschluss Krümmer und V-Band?
-
Schon egal.
Die deutsche Wirtschaft ist nicht mehr zu retten.
Bald wird KBA usw das geringste Problem sein denke ich...
-
Ihr könnt fast jedes bestellen, das es gibt. Einzig den Stecker muss man dann umbauen.
Ob das vom biposto besser ist, kann niemand sagen. Wüsste nicht wodurch.
Kenne zwei 300+ PS Abarth, die beide mit dem originalen fahren und keine Probleme haben.
-
Bild hochladen is mir hier zu mühsam.
MAC, Anschlüsse unten und der mittlere zeigt zu dir, dann ist links zum Wastegate, Mitte vom Turbo und rechts zum Ansaugrohr.
-
Hab vorhin die Fehler ausgelesen.
B157A-1A-DAB aerial wird angezeigt. Schlechtes Signal von der Antenne. Muss anscheinend getauscht werden. Wo ist die DAB -Antenne wenn ich die seitens Heine Variante hab?
-
Bin seit Oktober nicht mehr gefahren. Aber ich schätze mal nicht. Werd berichten, sobald ich mal dazu komm.
Ich vermute eine Wackelkontakt...
Aber wo....
-
Gibt einen Thread dazu. Bei mir war der Empfang plötzlich auch weg. Irgendwann, Zug Fahrten später, ging's dann wieder, als wär nie was gewesen und 20 Minuten später war's wieder weg...
Keine Ahnung worans liegt
-
-
Einfach alle Schläuche (Wasser, Öl, Ladeluftkühler, ...) vom Turbo abbauen und dann vom Krümmer lösen. Fertig.
Ist schaffbar ohne was abzubauen wenn man Babyaffenhände hat, ansonsten, Frontstoßstange runter und Wasserkühler zur Seite klappen, dann kann man das schön von vorne erledigen.
-
Und das ist Komfort, wenn ich mir überlegen muss wie ich wann heize und was ich einschalte?
Bin selbst am überlegen ob der nächste ein Elektro (evtl. BYD Sealion 7) sein soll, aber solche Sachen verunsichern mich. Hab keine Lust mich nach meinem Auto zu richten...
Und ja, schön reden kann man sich alles. Sitzheizung reicht... Lässt sich aushalten... Usw
-
Guter Punkt!
Scheiß EU. Sorry, musste raus
-
Für Stage 1 ist ein Prüfstandlauf komplett unnötig. Das ist eine fertige Map die aufgespielt wird.
-
Der eigentlich Sinn dahinter ist weniger, dass die Umgebung nicht heiß wird, sondern dass der Abgasstrang möglichst bis zum Ende heiß bleibt, da so das Abgas schneller strömen kann.
Netter Nebeneffekt ist natürlich, dass die direkte Umgebung etwas kühler ist