Beiträge von Laura-Sophia

Partner:
Feiertag?

Hallo Ihr Lieben,

mein Abarth und ich gehen seit gestern getrennte Wege....

1406031150751.jpg

Ich möchte mich für fünfeinhalb Jahre Treue auf 65.000 selbst gefahrenen Kilometern bedanken und bei Euch für eine tolle, ereignisreiche, unvergessene Zeit mit aktiven Höhen und passiven Tiefen.

Alles Gute für Euch liebe Abarthisti und allzeit gute und sichere Fahrt!

Beste Grüße,
    Laura

PS: Beantrage hiermit auch die Löschung aus sämtlichen Emailverteilern und demnächst ausm Forum, aber das muss ich vermutlich direkt an den Admin schreiben oder?!

*Abarth*Club*München*Stammtisch*
    Freitag, 10. Mai im Rosengarten --> in München (Westpark), Westendstr. 305>>> um 19.00 Uhr
    Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln

1. Laura
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    usw...

Teilnehmerliste "Weißwurstjause" am 09.05.2013 ab ~ 09.01

1. Vormittagsstammtisch Abarth CLUB MÜNCHEN --> zusätzlich zum normalen Stammtisch am 10.05.2013

• Treffpunkt am 9.Mai bei HEMMERLE in München - 9.30Uhr Für`s NAVI: D 81827 München Wasserburger Landstrasse 137 -141

...also soooo ab ~~ 09:01 ist das "WEISSWURSTJAUSENLOKAL"... im Showroom geöffnet :D

1. tunwirs (Weißwurstdomteur)
    2. Ines (Chef de Cook))
    3. Sir Eduard (Chef de Security))
    4. Laura-Sophia (Chef de Rang)
    5. Apollo (Chef de Reserv)
    6. Apollo's Freundin (Chef de Apollo)
    7. MrHenry20 (Chef de Senf)
    8. Norman87 (Chef de Breze)
    9. mikezeff (Chef de Bleifrei)
    10. honolulu (Chef de Almdudler)
    11. honolulu's Beifahrer (Chef de ?)
    12. mikezeff
    13. Joe3344 (Chef de Parking)
    14. Begleitung Joe3344 (Chef de Joe)
    15. Adler
    16. Oberstkling (Chef Le tri sélectif)
    17.-20. 4 x Lippstadt
    21. G-Tech Armin (Chef de Sportster)
    22.-25. 3-4 x Abarth D (Agentur)
    26.-27. Liane & Stefan (Chef`s de Frankfurt)
    28. ALexander vom Lande ( kann sich nicht entscheiden, welcher Abarth? ;( )
    29-30. Redchili´s ( Chef´s de Augsburg)
    31.
    32.
    33.
    ....

Abarth Corso zur Tuningworld Bodensee

:)

+ alle Anreisenden aus Österreich (aktuell ca. 20 + X)

OK OK ich nehm alles zurück, habe gerade erfahren dass da Feiertag ist.
    (sorry sowas wissen Menschen wie ich leider NICHT)
    --> aber noch ein Grund mehr Euch dort alle (!!!) zu sehen! :D 8) :)
    (damit genügend Würschtl da sind bitte Info an unseren tunwirs oder direkt in dem Thema)

Ihr wollt euch doch jetzt nicht ernsthaft über eine Freizeitveranstaltung streiten?
    --> NEIN, dann ist ja gut!

Zunächst möchte ich mal feststellen, dass es darum geht in unserer Freizeit gemeinsam etwas schönes zu erleben.
    Stress und Ärger hat wohl jeder so schon genug!

Ich persönlich habe damals das Primafila vorgeschlagen und finde es schade, dass wir da nicht mehr sind.
    Ich habe vor 5 Wochen mit dem Geschäftsführer (ich war privat da) nochmal über "uns" gesprochen und er sagte ganz klar:
    - wir können gerne wieder kommen
    - den Parkplatz auf der Strasse kann er uns nicht reservieren, da dass das Gelände des Sportvereines ist (--> müssten wir mit dem besprechen) aber hatten wir dort je ein Parkplatzproblem, ich finde nicht.
    - er kann uns nicht garantieren, dass jedes Mal jeder auf seinem vorgewärmten Stühlchen sitzt, sondern mal hinten, mal vorne, mal auf der Terasse und - wie Gina schon sagte - wenn es mal wirklich nicht geht und er eine geschlossene Gesellschaft hat dann kommen wir eben 24 Stunden später, so flexibel wird wohl jeder sein können...
    - grundsätzlich hat er aber großes Interesse an uns
    - und hat auch Personal ausgewechselt.
    Ich jedenfalls war dort immer sehr zufrieden und würde einem Sommer im Primafila zustimmen

Bei anderen Testessen war ich nicht mit dabei

Mit dem Rosengarten bin ich sehr unzufrieden weil
    - das Essen nicht schmeckt
    - die Preise zu hoch
    - der Raum zu klein und zu warm
    - und im Sommer die Parkplätze voll sein werden da im Westpark jedes WE eine Großveranstaltung ist
    (aber das haben wir schon oft gehört)

Einem ständig wechselnden Ort wäre ich ggü auch sehr aufgeschlossen.
    Das wird zwangsläufig jedoch zur Folge haben, dass eine gewisse Fluktuation entsehen wird. Finde ich nicht schlimm denn die Abwechslung machts und wir fahren doch alle gern Auto und wer das nicht tut solls bleiben lassen und kommt dann das nächste Mal eben wieder.

In diesem Sinne bin ich gespannt auf die Abstimmung und freue mich auf spannende freundliche Diskussionen!

Der nächste Stammtisch wird noch (ein)-mal im Rosengarten stattfinden, da gibts dann spätestens die Ergebnisse und News.

Alles wird gut,
    Laura

*Abarth*Club*München*(hoffentlich endlich) Frühlings-Stammtisch*

Freitag, 12. April im Rosengarten --> in München (Westpark), Westendstr. 305>>> um 19.00 Uhr

Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln

01. Joe3344 (endlich mal erster!)
    02. blacky 8) (Darth Vader PIP)
    03. tunwirs
    04. Simone
    05. David
    06. Laura
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.....
    usw.

*Abarth*Club*München*Stammtisch *

Freitag, 8. März im Rosengarten --> in München (Westpark) Westendstr. 305>>> um ~~ 19.00 Uhr.

Ab ~~18.30 Uhr kann man/frau sich schon am Parkplatz vor dem Wirtshaus treffen, Autos anschauen, mit den Mitgliedern reden und die neue Präsidentschaft kennenlernen, wer das noch nicht tun sollte

01. (First Lady) Laura -> hier im wahrsten Sinne des Wortes ;)
    02. Sandy S.
    03. Daniel S. (Glückwünsche nochmal zur Hochzeit!) :love:
    04. Joe3344
    05. MrHenry20
    06. Simone
    07- David
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20......

Wir freuen uns wie immer über zahlreiches Erscheinen, und auch all die, die lange nicht mehr da waren wollen wir sehr gerne wieder sehen

Vielleicht gibt's ja bis dahin auch schon den ein oder anderen Gedanken bzgl "Frühjahrsputz im Stammtisch", und das nicht nur auf das Glänzen der Lackoberfläche bezogen. Wir freuen uns über alle Ideen um unsere Gemeinschaft im freizeitlichen Stil wieder aufleben zu lassen!

Freitag, 8. März im Rosengarten --> in München (Westpark) Westendstr. 305>>> um ~~ 19.00 Uhr.

Ab ~~18.30 Uhr kann man/frau sich schon am Parkplatz vor dem Wirtshaus treffen, Autos anschauen, mit den Mitgliedern reden und die neue Präsidentschaft kennenlernen, wer das noch nicht tun sollte

02. Sandy S.
    03. Daniel S. (Glückwünsche nochmal zur Hochzeit!) :love:
    04.
    05.
    06.
    07-
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20......

02.
    03.
    04.
    05.
    06.
    07-
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20......

Wir freuen uns wie immer über zahlreiches Erscheinen, und auch all die, die lange nicht mehr da waren wollen wir sehr gerne wieder sehen :thumbsup:

Vielleicht gibt's ja bis dahin auch schon den ein oder anderen Gedanken :anhimmel: bzgl "Frühjahrsputz im Stammtisch", und das nicht nur auf das Glänzen der Lackoberfläche bezogen. Wir freuen uns über alle Ideen um unsere Gemeinschaft im freizeitlichen Stil wieder aufleben zu lassen! :D

An dieser Stelle im Namen des ACM nochmal ein herzliches Dankeschön an den Thomas "PIP" für die tolle Übergabe des ehrenvollen Amtes, wir versuchen es fast so gut weiter zu führen wie Du... :beifall:

Stammtisch-München

*Abarth*Club*München* Stammtisch *

Freitag, 8. Februar im Rosengarten --> in München (Westpark) Westendstr. 305>>> um ~~ 19.00 Uhr.

Ab ~~18.30 Uhr kann man/frau sich schon am Parkplatz
    vor dem Wirtshaus treffen, Autos anschauen, mit den Mitgliedern reden

01. blacky (Primo Presidente in pensione)
    02. tunwirs
    03. Vollm8
    04. Sonny Forelli
    05. Roberto Salvo
    06. Roberto Salvo´s Begleitung
    07. neuner-500
    08. Joe3344 (bin dabei - das lass ich mir nicht entgehen) 8)
    09. AbarthTobi
    10. Melli (AbarthTobis Freundin)
    11. Leo +
    12. Brigitte
    13. super.7 +
    14. Uschi
    15. Simone
    16. David
    17. Max
    18. Laura
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25....

Ich würde ja auch gerne, habe auch tatsächlich frei :-) aber bei mir verziehts immer die Optik und Schriftarten beim Kopieren des bisherigen Beitrages. Doofe Technik!also wer will wer mag mich anmelden....?

Achtung Doppelpost aber wie gesagt, die Technik :-/

Die Franzi (Nardoo) bitte auch anmelden, danke!

Und einen schönen ersten wiesnfreien Abend Euch allen ......