Ihr wollt euch doch jetzt nicht ernsthaft über eine Freizeitveranstaltung streiten?
--> NEIN, dann ist ja gut!
Zunächst möchte ich mal feststellen, dass es darum geht in unserer Freizeit gemeinsam etwas schönes zu erleben.
Stress und Ärger hat wohl jeder so schon genug!
Ich persönlich habe damals das Primafila vorgeschlagen und finde es schade, dass wir da nicht mehr sind.
Ich habe vor 5 Wochen mit dem Geschäftsführer (ich war privat da) nochmal über "uns" gesprochen und er sagte ganz klar:
- wir können gerne wieder kommen
- den Parkplatz auf der Strasse kann er uns nicht reservieren, da dass das Gelände des Sportvereines ist (--> müssten wir mit dem besprechen) aber hatten wir dort je ein Parkplatzproblem, ich finde nicht.
- er kann uns nicht garantieren, dass jedes Mal jeder auf seinem vorgewärmten Stühlchen sitzt, sondern mal hinten, mal vorne, mal auf der Terasse und - wie Gina schon sagte - wenn es mal wirklich nicht geht und er eine geschlossene Gesellschaft hat dann kommen wir eben 24 Stunden später, so flexibel wird wohl jeder sein können...
- grundsätzlich hat er aber großes Interesse an uns
- und hat auch Personal ausgewechselt.
Ich jedenfalls war dort immer sehr zufrieden und würde einem Sommer im Primafila zustimmen
Bei anderen Testessen war ich nicht mit dabei
Mit dem Rosengarten bin ich sehr unzufrieden weil
- das Essen nicht schmeckt
- die Preise zu hoch
- der Raum zu klein und zu warm
- und im Sommer die Parkplätze voll sein werden da im Westpark jedes WE eine Großveranstaltung ist
(aber das haben wir schon oft gehört)
Einem ständig wechselnden Ort wäre ich ggü auch sehr aufgeschlossen.
Das wird zwangsläufig jedoch zur Folge haben, dass eine gewisse Fluktuation entsehen wird. Finde ich nicht schlimm denn die Abwechslung machts und wir fahren doch alle gern Auto und wer das nicht tut solls bleiben lassen und kommt dann das nächste Mal eben wieder.
In diesem Sinne bin ich gespannt auf die Abstimmung und freue mich auf spannende freundliche Diskussionen!
Der nächste Stammtisch wird noch (ein)-mal im Rosengarten stattfinden, da gibts dann spätestens die Ergebnisse und News.
Alles wird gut,
Laura