Wer kommt denn noch aus dem Forum dorthin?
Beiträge von lanzeloett
-
-
Bin dieses Jahr auch wieder am Start und kann es nur empfehlen!
-
Blanko-Kennzeichenhalter lassen einem auf jeden Fall Platz für Spielereien. Glaube die hatten 7€ bei eBay gekostet
-
Was soll denn "40-50 T km ist schon viel" bedeuten?
Wenns kein Esseesse sein muss, könntest Du mit dem Preis hinkommen – vielleicht musst Du noch ein bisschen mehr drauflegen aber die Tendenz ist richtig. Was bei in den Autobörsen abgerufen wird ist oftmal Wunschdenken, nicht davon abschrecken lassen und viel Glück
-
Daumen hoch!
-
Phil, kannste nicht die Fiat Vögel ins boot holen? Sind doch auch "Abarth-Fans"

-
Da geht doch noch was ....!
-
Wenn wir es auf italienische Autos ausweiten, gehts bestimmt schnell vorran

-
geklappt

-
will auch ... ausgeschlossen trotz facebook

-
Hab auch so welche wie Variante 1 und bin damit sehr zufrieden.
Finde die zweite Variante überhaupt nicht schön. Sieht mir zu abgespaced aus.Gruß
-
Manchmal fass ich mir hier schon ein wenig an den Kopf wenn ich so einen Quatsch lese.
Es ist im ersten Beitrag ganz konkret und ehrlich beschrieben worum es geht – keine Falle, keine Bauernfängerei. Es ist doch jeder hier in der Lage für sich zu beurteilen ob er das Angebot nutzt oder nicht. Da gibt's doch gar nicht viel zu kommentieren. Ich kauf als Essener mein Auto doch auch nicht in München bloß weil hier auf der Seite ein Banner dafür wirbt. Es ist doch eine schöne Sache den Usern zu zeigen wo man sonst noch preiswert Reifen kaufen kann. Und wenn dabei für das Forum was rumkommt; doppelt gut.
Glaube aber eher, dass hier viele Leute die Vorteile eines Forums nutzen möchten aber dennoch anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnen.
Von mir aus darf der Betreiber auch gerne Multimillionär werden, das ist mir Schnurz – nein es würde mich sogar freuen.
Diese Plattform ist kostenlos für alle (und bleibt auch hoffentlich kostenlos) und jeder, der sein Herzblut hier reinsteckt hat doch das Recht wenigstens zu VERSUCHEN die ganze Sache zu refinanzieren.Das hier so ein Fass aufgemacht wird finde ich wirklich sehr sehr bescheiden. Aber ich finde es wirklich bemerkenswert, dass der Betreiber sich solchen unverschämtheiten immer und immer und immer wieder sachlich stellt.
Hut ab
-
Vor zwei Wochen durfte ich gegen einen aktuellen Corsa OPC auf der Autobahnauffahrt drücken. Das ganze ging von der Autobahnauffahrt bis Ende 4. Gang/Anfang 5. alles was ging bei mir. Dann musste ich direkt wieder von der Bahn. Er ist keinen Meter weggekommen. Hatte mich eigentlich gewundert. Die Dinger haben doch knapp 200 Pferde, oder?
-
Dieses Jahr bin ich leider nicht dabei.
Aber Top-Event letztes Jahr! -
Bei mir ists auch nach ca. 2000 km deutlich weniger geworden. Zu Anfang waren es auch gut 12 Liter.
Schaffs auch in der Stadt unter 10 l trotz ab und an etwas "Knallgas"
und im letzten Urlaub Essen – Konstanz unter 6l. -
-
Dann mal herzlich Willkommen hier und Gruß aus der Nachbarschaft.
-
Dann kann ja hinterher keiner meckern

-
Auch nochmal der Tip an alles "esseesse"-Fahrer in den Unterlagen seiner Versicherung nachzuschauen wieviel PS angegeben sind.
Mein Versicherungsmensch (ein sehr guter Freund) sagte mir, dass die Versicherung erstmal nach der Typschlüsselnummer versichert und gar nicht großartig weiter fragt. Gibt man die von seinem Auto ab (bei mir A500 Esseesse), wird auch nur die serienmäßige Leistung versichert – 135 PS beim 500er. Soweit ist ja erstmal alles geritzt. Sollte aber im Schadenfall jemand von der Versicherung die Fahrzeugunterlagen einmal genauer ansehen und merkt dass dort die 160 Esseesse-PS eingetragen sind, gibts Probleme. Und ich denke je höher der Schaden, desto genau wird alles geprüft.
Ist denen ja auch furzegal obs eingetragen ist oder nicht. Glaube auch das die Versicherungen heute mehr denn je versuchen sich rauszuwinden. Also ein wenig Vorsicht ist geboten.
Meistens lassen die Versicherungen auch mir sich reden was die Zusatzkosten angeht. Aber wenn der Schaden erstmal da ist, ists meist schlecht mit reden
Mein Kumpel sagte mir auch, dass wenn ich mich an eine andere Versicherung wenden sollte, ich mir unbedingt SCHRIFTLICH bestätigen lassen soll, dass die Leistungssteigerung in der Police berücksichtigt wurde. Damit es später kein böses Erwachen gibt.
Also lieber im Vorfeld auf Nummer sicher gehen
dann wird alles gutGruß an alle
-
Meine Versicherung wollte ca. 90-100 Euro pro Jahr mehr (bei Vollkasko). Ist ein 500 esseesse.
Wichtig ist aber beim Versicherer anzugeben, dass der Wagen leistungsgesteigert ist, da du im Schadensfall Probleme bekommen KÖNNTEST. Auch wenns vom TÜV eingetragen ist, geht die Versicherung laut TSN von 135 PS aus.Hatte auch Kontakt mit Abarth direkt wegen der Gerüchte um die verschiedenen Typschlüsselnummern, die es scheinbar gibt (auch für 160 PS) – laut denen ist der Wagen grundsätzlich mit 135 PS angegeben und den Rest muss man mit seiner Versicherung selbst klären.
Gruß