Beiträge von Glubschi

Partner:
Feiertag?

Ich find's mit Gitter allgemein schöner - als wenn es geschlossen wird. Ich persönlich fände aber wenn eine ganze Carbon-Front - also das was orignal schwarzes Plastik ist - cool, aber wohl bestimmt teuer(bei Instagram hat das mal Jemand gemacht). :top:

Gut geschrieben und eigentlich brauche ich gar nicht mehr weiterlesen. :thumbsup: 8o

Ich frage mich immer, was die Leute hier lesen wollen, wenn sie den Abarth eigentlich schon als "totaler Mist" abgestempelt haben und offensichtlich lieber einen Golf GTI, Porsche Schießmichtot oder sonstwas kaufen wollen/sollten. Da hat man all das, was sich diese Leute wünschen. Nur eins nicht: Emotionen und etwas Besonderes, etwas, das aus der Reihe tanzt. Etwas das irgendwie anders ist.

Anders ist einfach besser! 8) :P :abgelehnt:

Btw, am besten sind die Aussagen, der Platz sei im 595 irgendwie begrenzt. :rolleyes: Haaaallooooo? Kleinstwagen?! :pinch:

Ich denke, das neue gelb wir nicht mehr so "knallig" wie der alte Farbton. Verstehen kann ich das nicht, so "schwache"/helle Farben passen mMn. nicht so gut zum Abarth, sondern besser zum klassischen 500 (wie auch im Original anno Tuck). Wahrscheinlich wird das gelb von der Intensität wie das neue lindgrün. ;)

Warum hat man denn den erfolgreichen grellen Gelbton nach so kurzer Zeit schon wieder geändert? ?(

P.S. Was bin ich froh, dass ich noch eine "alte" Knallbüchsen-Monza drunter habe. :love: :P

Leider ist mir das grün auch zu blass, wirkt eher wie ein lindgrün. Ein giftigeres grün hätte mMn. deutlich besser gewirkt. Es passt aber zum rot, das ja auch ziemlich hell ist und in der Sonne fast wie rosa wirkt. ;)

Laut Konfigurator hat nun der Turismo wieder das farbige Dashboard passend zur Außenfarbe (und nicht mehr das "triste" grau). Find ich gut. Schade dass es das bei meinem noch nicht gab. :(