Ich habe zum Beispiel hier https://abarthparts.it/ gute Erfahrung gemacht.
Beiträge von Stiofan
-
-
Nur zur Info, MS Racing bestellt seine Teile i.d.R selber aus Italien.
Vieles findet man u.a auch bei einschlägigen EU Shops ohne Zollgebühren.
-
Hatte auch das "Vergnügen". Zeug war angeblich lagernd, hat Wochen gedauert bis es letztendlich ankam (innerhalb UK!!). Nachfragen wurden nur sehr spät beantwortet, teilweise erst nach Androhung der Stornierung. Erreichbarkeit ging gegen Null.
Werde da nie wieder bestellen.
-
Ohje Schweiz. Ist ja nicht ganz so einfach. Und ich brauch halt Service für Einbau Abnahme und ob überhaupt etwas möglich
https://www.g-techgmbh.de/shop/g-tech-h-punkt-gurtstrebe/
Ruf mal da an, ob es die Strebe mit Zulassung gibt. Wenn du dann noch vernünftige ECE Gurte nimmst, sollte einer Eintragung/Abnahme nichts im Weg stehen.
-
Drehzahl wird beim Kupplung kommen lassen angehoben, damit soll das Anfahren erleichtert werden.
-
Und wegen deiner Bedenken bezüglich Langstrecke, ich bin letztes Wochenende von Schottland nach Bayern gefahren. 1880 km in 3 Tagen waren kein Thema, es wäre definitiv auch in 2 Tagen gegangen. Größtes Problem ist meiner Meinung nach eher die Lautstärke im Innenraum und weniger die straffe Abstimmung.
-
Wegen der Alltagstauglichkeit. Ich habe seit 2011 einen selbstgebauten LiFePO4 Akku (4 Headway Zellen) in meinem Motorrad verbaut. Komplett OHNE BMS etc. Hab jährlich nachgemessen, der Akku hatte keinerlei Zellendrift, hing am normalen Laderegler der Kawasaki.
-
Stimmt...vor lauter Rage in der Zeile verrutscht.

-
500,- fürs Material ist ja schon unverschämt und dann noch 9,- fürs entsorgen

Bin ich froh das ich sowas selber kann.
Zzgl. MwSt...die haben doch Lack gesoffen.
Erklärt aber auch, warum die anderen Reparaturen auch bei 4K gelandet sind, die Werkstatt verdient sich die goldene Nase.
-
Da das Geräusch auch immer noch da ist, werd ich das also wohl auch noch machen lassen. Aber gleich auf beiden Seiten, soll wieder so 750-1000 Euro kosten.
1000 Euro für 2 Radlager? Beide Seiten kosten inklusive Naben von SKF unter 100 Euro im Einzelhandel. Da würde ich dann gerne die Auflistung der einzelnen Positionen sehen.
Ernsthaft, geh zur freien Werkstatt, dein jetziger Händler verarscht dich.
-
Abarth-SUV?

Hoch wie ein Bus...
-
Was eventuell klappen könnte, ist ein Peleusball aus der Chemie, je nachdem wie viel mBar Unterdruck man bräuchte. Wäre mit Abstand die billigste Lösung (außer Schlauch und selber saugen
) -
Ja klar, ausser eben beim Kaltstart, siehe Post von juicie.
Ich hätte eben gern auch einen leisen Start.
Edit: Hier stand MIst, ich bin tatsächlich taub, mir ist das in über einem Jahr nicht aufgefallen.
-
Alles anzeigen
Hallo an alle Akra Spezialisten!
Ich hätte das umgekehrte Thema:
Kann jemand einen Tip geben, wie ich mit geschlossener Klappe starten und mich vom Acker machen könnte?
Gerade beim rausfahren aus der Garage ist die originale Lösung mit immer offener Klappe <5 kmh nicht sehr nachbarnfreundlich...
Danke,
Manfred
Im Normalmodus muesste die Klappe doch geschlossen bleiben?
-
Arg viel schöner ist der aber auch nicht.

Zumindest kann man sich bei dem noch Lancia Delta Integrale Abstammung schönreden

-
Schau mal in die Einbauanleitung, die sollten sich nicht frei drehen lassen, sondern fest im Adapter sitzen.
Ring montieren, Leuchtmittel einführen, drehen bis fest, fertig.
-
Am Fernlicht und Abblendlicht ist nichts überwacht. Nur das Tagfahrlicht hat eine Überwachung.
-
Dann ist die Osram die erste, die das richtig macht. 👍 Ich habe mich aber bewusst gegen LEDs da unten entschieden. Zum einen ist extrem weißes Licht bei Nebel wegen der Eigenblendung nicht so gut und dann die Tatsache, dass man da unten im Winter immer viel Matsch und Schnee hat, der von LEDs wegen der geringeren Temperatur schlechter weggetaut wird. Ich finde in Kombination macht das ein schönes Licht vor dem Auto.
Ja, wenn es sie in gelb bzw z zumindest warm-weiß gäbe, dann würde ich mir den Einbau überlegen. So jedoch nicht.
-
Nebellichter sind H3 bei allen Phasen! Achtung, waagerechtes Filament. Kenne keine LED, die das korrekt umsetzt auch wenn sich alle rühmen sie hätten die gleiche Position. Nur alle um 90° verdreht.
90° verdreht im Sinne horizontal zu vertikal oder doch im eher im Verhältnis zum Sockel (also um die Hochachse gedreht). Osram HL Easy hätte zumindest die LEDs horizontal angeordnet.
-
Grauer 695 Esseesse mit FS-Kennzeichen vor dem Saturn in Freising (23.02, abends).