Nebenstory:
Sommer 2019 wurde unser Kia Sorento Rally Umbau, beim Umladen auf der Friedberger durch die KART konfisziert 
Also die gibt es wirklich die Jungs!
Ich bin (waren aktiv bis Corona) in einem kleinen Rally e.V. und versuchte als Mechaniker die Fahrzeuge am Leben zu erhalten.
Tiefgarage raus und auf den Hänger (zu hoch für den Keller). Genau in dem Augenblick stehen die in Zivil neben uns und wollen die Papiere sehen, da wir den Wagen aus eigener Kraft auf den Hänger gefahren haben.
Brutales Pech!
Problem: wir haben keine DMSB-KFP Zulassung (spezielle Zulassung für Sportfahrzeuge), stattdessen haben wir einen vollständig abgenommenen Rally Wagen mit frischem TÜV aber nach FIA. Hässlich, lief aber gut - früher ging einfach mehr. (Pajero 3.0 auch mit tüv und zwei Cherokee ohne stehen noch herum)
Ich glaube es war nicht alles auf dem Fahrzeugschein, da er voll war! 
Die Abnahmeprotokolle hatte denen dann nicht gereicht und weg war der Wagen.
Da war die KART noch ganz frisch und heiß auf Erfolge. War tatsächlich eine Fehlentscheidung durch die Kontrolleure.
Wir haben am nächsten Tag die gleichen Nachweise für den Wagen deren Vorgesetzten erneut gezeigt und erklärt das wir in 3 Tagen in Spanien nach Algerien übersetzen und unseren Wagen brauchen. Sonst macht es auch keinen Sinn mit unserem Magirus, der voll mit Schulmaterial für arme Kinder ist, auch nach Afrika zu fahren. Das die FH unser Hauptsponsor war und wir in Kontakt mit einem Reporter stehen ist auch am Rande erwähnt worden.
Wir haben den Wagen dann direkt an der Verwahrungsstelle ohne Kosten abholen dürfen.
Ansonsten nie wieder persönlich Kontaktpunkte mit denen gehabt.
Ich werde nur von normalen Polizisten angehalten
das F^2 (Frankfurt x meine Fresse) ist wohl so schon verführerisch genug
Ich finde es aber ok wenn die sich Poser in der Stadt Krallen, besonders die die es nachts unter der Woche einfach übertreiben.
Wenn die aber aus Langeweile oder Erfolgsdruck „normale“ Enthusiasten verprellen, nee das ist dann einfach nur assi