Danke Tom, durch meinen Knallkopf geht der Gleiche Gedanke, lieber jetzt Spaß haben und dann weiter schauen vor allem den steht dann meine Liebe Frau vor dem Zugzwang, rückt sie von mir verdienen Geld nicht her, wird es für den herrschen zu gefährlich zu Arbeit zu fahren, also kommt erst die Stage 1 rein.
Beiträge von EUGEN
-
-
Ich fahre auch täglich 100 km mein Arbeitsweg hin und zurück wohl gemerkt, davon 80 % Autobahn, hatte mir auch schon ziemlich oft überlegt einen Diesel zu kaufen, aber wenn man den kleinen morgens um 3:50 Uhr anlassst und dabei selber noch kaum wach ist, dann brum brum wach auf jetzt geht's los, das Gefühl kann man mit Worten nicht weiter geben. Zum Vergleich haben wir Familien Auto den Mercedes CLA 250 mit 224 PS aber er macht mich bei weitem nicht so munter wie der Abarth.
-
Für 300 würde ich sie nehmen, obwohl ich vielleicht nicht Ganz reinpasse, aber jetzt im Ernst 3 k für so einen Zustand zu verlangen ist doch die letzte Frechheit!!! Sogar wenn wie vorher geschrieben einer einfällt, ist das eine Schande für die ehrlichen Menschen.
-
Die 114 sehen echt gut aus, die Ausführung mit der ummantlung gefällt mir besser als nur das Rohr.
-
Bin gleicher Meinung obwohl die Dinger an meinem Bipo Serie sind ...
Wau, sehr schöner abarth, ist der diffusor aus carbon? Mein Traum ist auch so ein dachspoiler!
-
Unsere ist eben wasserdicht legal und wenn ich hier schon FFB lese wird mir schlecht. Dann zusätzlich einen Knopf, wenn man das im Fahrzeugsystem spurenlos integrieren kann..... Muss jeder selbst wissen.
SPORT ist bei uns maximal offen, überall wo es erlaubt ist.CITY ist bei uns immer zu, es sei denn 4350upm werden überschritten.
Das eure besser ist zweivele ich auch nicht an, die NAP hat nur den Knopf. Die mit vernbedinung ist von magneti marelli gewesen.
-
Die NAP hat ja auch die can bus Steuerung im Vergleich zu meiner alten Symphonia, sie ist wirklich simpel, per vernbedinung Klappe auf und zu.
-
OK, lernt man noch dazu, ich dachte die Monster geht immer im erlaubtem Bereich auf, also kann man sie geschlossen gar nicht fahren.
-
Diese beiden Modi hat die Monster genauso. Ohne das gäbe es gar keine Zulassung.
Und bei Pogea ist alles auf einem Steuergerät mit CAN-Bus-Steuerung, nix mit Knopf.
-
Du hast bestimmt die pneumatische Klappensteurung, deswegen auch kein Knopf. Ich habe die elektronisch gesteuerte Klappe. Kann morgen ein Foto von dem Knopf machen.
-
Ja, und an die Batterie. Nein, es muss ein extra Knopf installiert werden.
-
Der Unterschied zu Monster ist, dass man zwei Möglichkeiten hat per Knopfdruck, entweder Sportmodus Klappe geöffnet zwischen 0-20 kmh, dann schließt sie bis 80 kmh oder 4500 Umdrehungen.,oder ecomodus komplett geschlossen.
-
Die Klappe ist elektrisch und wird wie die Monster von Pogea Can bus gesteuert. Also passt auch für die Autos ohne pneumatische Steuerung ab Werk, so wie in meinem Fall.
-
Die hatte ich im Sommer bei 30 Grad geklebt, waren schnürgrade, am nächsten Tag, das was jetzt zu sehen ist 😁 mach in diesem Sommer neue.
-
Hast du schon versucht ihn zu schmieren, hab ich irgendwo im forum gelesen, dass man es bei winterverbrauch machen sollte, aber wie gesagt ich fahre ganzjährig und nicht wenig, den letzten Winter sogar mit dem Pilz drauf.
-
Also ich habe auch den geschlossenen in einem Turismo, den geräuch kenne ich aber nicht. Ich habe jetzt noch zusätzlich kleinen Pilz drauf, da enelt sich das Geräusch, nur halt etwas lauter
-
-
Wenn ich die Batterie für kurze Zeit abklemme, für neu anlernen. Kommen auch dieverse Fehler raus. Bei ersten Mal war ich geschockt und direkt die Werkstatt angerufen. Aber jetzt bin ich schlauer einfach den Abarth drei bis vier Mal neu starten und ausmachen, dann ist alles weg, so ist es wenigstens bei mir Serie 4.
-
-
Bitte nicht allzu politisch werden. Fakt ist das wir jede Menge "Abgaben" auf unseren Energieträger haben die zum Ausgleich ruhig mal temporär reduziert oder ausgesetzt werden könnten.
Bei heute 2.52€ überlege ich mir ob ich überhaupt noch ins Büro komme.....